Debrand Samsung Galaxy S2

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr werde wahrscheinlich demnächst bei Vodafone zuschlagen und mir ein Galaxy S2 zulegen, nun wollte ich schonmal im vorraus fragen ob mir wohl jemand mit einer detaillierten Anleitung aushelfen kann wie ich den Vodafone Müll runter und das S2 zu einem freien Gerät bekomme.

Danke im Vorraus
 
Schau dich bitte hier mal in Ruhe um.
 
Pattye schrieb:
Ok ok sorry aber ich weiß ja nichtmal welche genaue Firmware ich nehmen muss, wäre nett wenn wer dazu noch nen Link hat, will halt nix kaputt machen

Um das Branding vollständig zu entfernen solltest du erstmal die Dreiteilige KF1 flashen.Gibt hier dafür aber diverse erklärungen wie man die flasht und wo man die findet.Dann würde ich die KF2 nehmen.Die hat Super Akkulaufzeiten.Alternativ gleich die Litening 1.5 flashen die hat auch KF2 mit drin und du hast gleich auch Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Um das Branding vollständig zu entfernen solltest du erstmal die Dreiteilige KF1 flashen.Gibt hier dafür aber diverse erklärungen wie man die flasht und wo man die findet.Dann würde ich würde die KF2 nehmen.Die hat Super Akkulaufzeiten.Alternativ gleich die Litening 1.5 flashen die hat auch KF2 mit drin und du hast gleich auch Root.
Bis er das Handy hat, wird die wieder total veraltet sein.
Von daher abwarten und melden wenns soweit ist oder gleich flashen.
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten, also ich will schon Stock bleiben, ein Custom-Rom kommt erstmal nicht in Frage
 
Pattye schrieb:
Vielen Dank erstmal für die Antworten, also ich will schon Stock bleiben, ein Custom-Rom kommt erstmal nicht in Frage

les dir mal den Thread durch, ist eine ähnliche Sache:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/115903-galaxy-s2-mit-t-mobile-branding.html[/OFFURL]

Für das eigentliche Flashen würde ich auch die Anleitung oben empfehlen.
 
Wenn Du auf Stock bleiben möchtest,würde ich die KE7 nehmen.
Das ist die offizielle XEU FW,die auch über Kies erhältlich ist.
Oder halt die KE2 für DBT,wovon ich Dir allerdings abrate. Die taugt nicht viel.
Die KF1/2 sollen ja bessere Laufzeiten haben,sind aber quasi nur Beta Versionen und werden wohl nicht offiziell kommen,wenn Dir das so wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
344
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
545
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten