beste Firmware?

rotation

rotation

Dauergast
228
Welches ist denn die "beste" Firmware für den A70?

2.3.26 soll niedrigere Akkulaufzeiten haben, aber dafür einige Codecs integriert haben, wo man vorher 15€ zahlen musste, korrekt?
 
Richtig. Für viele ist die 2.1.08 noch immer die erste Wahl. Da spielt der Stockvideo player aber keine Videos mit AC3 Soundcodierung ohne plugin. Mit der neusten macht er das.

Besitze selber noch die alte und kann daraf verzichten, den job können ja auch andere videoplayer aus dem market übernehmen...
 
T.Bex schrieb:
Richtig. Für viele ist die 2.1.08 noch immer die erste Wahl. Da spielt der Stockvideo player aber keine Videos mit AC3 Soundcodierung ohne plugin. Mit der neusten macht er das.

Besitze selber noch die alte und kann daraf verzichten, den job können ja auch andere videoplayer aus dem market übernehmen...

Sehe ich auch so. Außerdem hat die 2.1.08 bei mir keine Wlan Probleme und läuft stabil und recht schnell.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber die FWs ab 2.0.54/71 haben doch den selben Kernel, oder?

Wlan n geht auf jeden Fall wieder mit der 2.1.08, nachzulesen im Changelog.:)
 
Das ist jetzt ne dämliche Frage:
Kann der Linux Kernel, der lt. Wikipedia 67 MiB hat, einfach auf das Tablet kopiert werden und der funktioniert?
 
Lassen sich ältere Firmwares irgendwo runterladen?

Die aktuelle macht nämlich bei uns auch Probleme im WLAN. :(
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
3.555
MoRToK V3
MoRToK V3
rotation
Antworten
5
Aufrufe
2.010
dazw
dazw
R
  • roedelheimer52
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Tabu
T
Zurück
Oben Unten