Flytouch 3 G oder Nexoc Pad 10

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte mir ein Tablet zulegen und habe
das Flytouch 3 mit integ. 3G und das Nexoc Pad 10 im Auge.
Gut vom Preis her sind 100,00 € Unterschied, aber dafür hat das Nexoc Pad 2 GB Ram und ist 3.0 fähig.

Nun habe ich noch ein paar Fragen zum FT 3, die ich mir nicht so sicher bin.
Das FlyT3 hat nur 512 RAM ist das Richtig?
Android 3.0 wird nicht möglich sein oder?

Gruß
 
Das mit dem Arbeitspeicher ist so ne Sache, es wird zwar überall mit 512 MB Ram geworben, tatäschlich besitzt es aber nur 372 MB Ram.
Ich bezweifle, dass es ein upgrade auf honeycomb geben wird, dafür ist das tab einfach zu schwach.

Besitze selbst das flytouch und bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden, allerdings nutze ich es auch weniger zum Surfen.

Hoffe das hilft dir weiter:biggrin:
 
lysercsd17 schrieb:
Das mit dem Arbeitspeicher ist so ne Sache, es wird zwar überall mit 512 MB Ram geworben, tatäschlich besitzt es aber nur 372 MB Ram.
Ich bezweifle, dass es ein upgrade auf honeycomb geben wird, dafür ist das tab einfach zu schwach.

Besitze selbst das flytouch und bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden, allerdings nutze ich es auch weniger zum Surfen.

Hoffe das hilft dir weiter:biggrin:

Danke Dir. Das hilft mir in der Tat viel weiter, denn 3.0 ist für mich schon eine wichtige Kaufentscheidung und wenn dann noch mehr Unterschied zum 2 GB RAM kommen, dann wird es ein Nexoc Pad 10.
 
@samesame

zunächst einmal,.. hätte deine frage in diesem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-flytouch-3-forum/116582-plauderecke-alles-zu-zum-thema-tablets.html[/OFFURL]gehört,,... einfach der Ordnunghalber,.. da das Forum oft schon mit diversen fragen die ähnlich sind wie deine voll ist,.. und das suchen oftmals nur Verwirrung mit sich bringt.

zu deiner Frage bezüglich Honeycomb
wird wohl momentan daran geabeitet dieses auf dem FT3 zum laufen zu bringen,.. sollte das der fall sein,... (denke ich nicht unbedingt das es was bringen) wird es auf dem dem FT3 zu installieren,..

Hardware ist einfach zu schwach dafür.
 
Hallo,
nun gut Plauderecke. Ja hätte ich es auch eröffnen können. Stimmt schon, aber da ich explizit Infos zum FT 3 benötigte (im Vergleich zum Nexoc 10) hab ich es hier geschrieben.
Anhand der Ausstattung des FT 3habe ich schon fast damit gerechnet dass 3.0 schwierig wird. Aber sicher ist sicher.

Nexoc 10 habe ich nun bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
 
Hallooo:))

die Beitraege sind ja hier schon ein wenig älter und ich wollte mal Fragen wie du das Nexod Pad 10 findest, ist es gut?
Ich überlege immoment ebenfalls ob ich mir das Pad anschaffen soll, jedoch finde ich irgendwie zu wenige Erfahrungsberichte und Reviews..... wäre nett wenn du nur kurz Mitteilen könntest, wie deine Persönliche Meinung zu dem Pad ist:)

lg Alexiii:]
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.120
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.799
pego2007
P
Zurück
Oben Unten