Adobe Flash Player nicht auffindbar im market

Hobler86

Hobler86

Stammgast
61
Hi,

ich habe gestern das Defy einer Freundin zurück gesetzt, weil das handy viele probleme hatte. Und heute wollte ich den Adobe Flash Player 10.3 installieren. Aber war im Market nicht auffindbar. Auch über die Marketseite über pc kann ich es net aufs handy laden, der erkennt dann kein gerät.

Was kann ich nun tun?
 
Ist schon 2.2.2 drauf oder 2.1?

Mit 2.1 findest Du es nicht.
 
flash gibts erst ab froyo 2.2 ;)
 
ja das ist ja auch das merkwürdige, gestern hab ich OTA update machen lassen, es stand immernoch 2.1 in den infos und die fehler sind auch net behoben worden, dann hab wie schon gesagt das Gerät zurück gesetzt. lief auch alles toll danach, aber steht immernoch 2.1 in den infos, und alte probleme kommen auch wieder durch, das z.B. das das Gerät net vom PC erkannt wird, und umgekehrt.
Und wenn ich nach updates prüfen lasse, sagt das handy, es wäre auf dem neusten stand. Zur info das Gerät hat T-Mobile branding.
 
Ich hab froyo drauf und mir gerade mal den flash player runtergeladen. Wie kann ich jetzt ein flv. video sehen? Weiß gar nicht genau wo der player liegt
 
der flash player ist bei 2.2 standardmäßig vorinstalliert. also musst du ihn nicht suchen, sondern nur auf aktualisieren klicken. scheinbar hast du aber 2.1 drauf und auf eclair läuft der flash player nicht.
 
gion schrieb:
der flash player ist bei 2.2 standardmäßig vorinstalliert. also musst du ihn nicht suchen, sondern nur auf aktualisieren klicken. scheinbar hast du aber 2.1 drauf und auf eclair läuft der flash player nicht.

Meinst du jetzt mich damit?
 
Also ich habe ganz bestimmt 2.2 drauf da ich es selber geflasht habe und gerade nochmal nachgesehen habe. Ich denke mal eher mein Video ist kein flash.
 
@ der von da deine Frage hat mit dem Threadtitel nix zu tun,stell sie bitte in einem anderen bzw. richtigen Thread.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Hobler86 schrieb:
ja das ist ja auch das merkwürdige, gestern hab ich OTA update machen lassen, es stand immernoch 2.1 in den infos und die fehler sind auch net behoben worden, dann hab wie schon gesagt das Gerät zurück gesetzt. lief auch alles toll danach, aber steht immernoch 2.1 in den infos, und alte probleme kommen auch wieder durch, das z.B. das das Gerät net vom PC erkannt wird, und umgekehrt.
Und wenn ich nach updates prüfen lasse, sagt das handy, es wäre auf dem neusten stand. Zur info das Gerät hat T-Mobile branding.

Jede Wette, daß Du KEIN Froyo drauf hast. Für das T-Mobile Branding gibt es kein OTA Update auf Froyo, es muß via PC und MSU eingespielt werden. Entsprechend findest Du auch kein Flash im Market.
 
Mabuse schrieb:
Jede Wette, daß Du KEIN Froyo drauf hast. Für das T-Mobile Branding gibt es kein OTA Update auf Froyo, es muß via PC und MSU eingespielt werden. Entsprechend findest Du auch kein Flash im Market.

Aha ok, und was hat der mir dann für ein Update per OTA drauf geladen?
Und wie geht es über PC und was ist MSU?

Bei T-Mobile hab ich nix gefunden.
 
Lies halt mal in der Systeminfo welche Androidversion du drauf hast ;)
 
ja da stand 2.1 Update 1
Aber das stand sowohl vor als auch nach dem update drauf.
 
Ist der Flashplayer 10.3 nicht erst auf Gingerbread lauffähig?

EDIT: Hatte mich verlesen. Habe ihn runtergeladen und funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da schrieb:
Ich hab froyo drauf und mir gerade mal den flash player runtergeladen. Wie kann ich jetzt ein flv. video sehen? Weiß gar nicht genau wo der player liegt

Den wirst du nirgends finden ;)

Sarkasmus : Gleich steht in der Bewertung "Scheiss App, geht nicht und ist nirgends auffindbar!!!" *g*


Gesendet mit Defy 1,3 Ghz Miui :>
 
Hallo,

ich würde gerne den plash-player von adobe auf meinem Defy installieren und habe (u.a.) diesen Link hier probiert:
Adobe Flash 10.3 steht im Android Market zum Download bereit

Allerdings will das irgendwie nicht funktionieren. Wenn ich bei "zum Download" und dann "Aktion durchführen mit Market" klicke, öffnet sich ein Fenster mit "Nicht gefunden Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".
Versuche ich den Weg "Aktion durchführen mit Browser" geht es ebenfalls nicht, da ich unter "Choose device on which to install" kein Gerät auswählen kann.

Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?
 
Achso, ich brauche dafür 2.2? Ich habe die Version 2.1-update1. Ich dachte ich könnte auch mit ihr den "vollen" flash player installieren?
 
Nee. Mit 2.1 geht nur Flash Lite , erst ab 2.2 gibts vollen Flash-Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans_Wurst
Schade, dann komme ich wohl nicht drum rum das neue FROYO zu installieren :(
Ich danke dir für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten