S-Off ohne Root?

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi alle zusammen ,
habe eben aus spass mal einfach ins bootloader Menü geschaut ( Power + Vol- ) und da steht bei mir S-Off !!!!!
Aber wieso das ding habe ich nicht gerootet obwohl ich es gern machen wollen würde .
Hat einer eine Erklärung für mich ??? Ok ich hab bei meinem HD das branding entfernt , hat das was damit zu tun ???

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
J-o-c-k-e-r schrieb:
Ok ich hab bei meinem HD das branding entfernt , hat das was damit zu tun ???

Wie hast Du denn debrandet?
 
Ich glaube ich habe das mit dem Tool gemacht und der super CID,weiss es aber nicht mehr genau ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.696
sieg
sieg
M
Antworten
26
Aufrufe
2.065
JediDevil
JediDevil
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten