SGS Navigon Key wie gelöscht?

HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo

bin gehörlos und kann nicht gut deutsch schreiben!
ein frage mein sgs hat navigon stoftware mit key gelöscht aber klappt nicht. wenn sgs neu telefon auf werkszustand zurücksetzen aber trotzdem navigon key immer noch da.
weil will ich mein sgs verkauft und kauft neu SGS II dann navigon neu installiert mit key auf sgs II?

bitte hilfe lösung?

mfg hotroadster
 
Hallo,

wenn Du in den Recovery-Modus (Vol. up -> Home-Taste -> Power-Taste gleichzeitig betätigen) kommst, kannst Du einen Wipe-Data-Factory-Reset durchführen, dadurch sollte auch Dein Navigon gelöscht werden.

Schau Dir in der [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ den Punkt 4.2 Recovery Modus, Wipen & Downloadmodus an!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon mal probiert wipe-data-factory-reset durchgeführt auch nicht geklappt navigon läuft immer noch ohne datenverbindung nur gps! ich lese pber faq anleitung trotzdem geht nicht. mein sgs hat darkysrom geflaht usw...
keine lösung!!!!

mfg hotroadster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich mache probiert test ob klappt? aber jetzt nicht weil muss vorbreitet mein sgs verkauft! ich füge hier android-hilfe verkauft? erlaubt?

mfg hotroadster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den Navigon Key nicht löschen. Navigon speichert die Registrierung des Endgerätes selber auf den eigenen Servern. Wann immer eine frische Navigon Software installiert wird, checkt die Software den Lizenzstatus auf den Navigon Servern und schaltet die Lizenz wieder frei. Da hilft kein Wipe oder Neuflashen.

Um Navigon auf einem neuen Gerät zu nutzen, musst du bei Navigon anrufen. Die löschen die bisherige Registrierung und schelten die Registrierungsnummer wieder frei. Dann kannst du sie auf einem neuen Gerät eingeben, und das neue Gerät wird bei Navigon aktiviert und gespeichert. Ich habe das schon gemacht, weil mein SGS aufgrund eines Defektes getauscht werden musste.

Bedenke, dass die alten Versionen von Navigon (< 3.5) nicht auf Gingerbread Smartphones arbeiten. Frage Navigon, welche Version du installieren kannst, um den Key einzugeben, da es für das SGS2 nur Gingerbread gibt.
 
hallo

ich wusste schon deswegen und vielen dank info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten