Touchscreen reagiert nicht mehr

I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
53
Nabend,

habe heute schon das zweite mal, dass mein Touchscreen nicht mehr funktioniert. Die Uhr läuft noch, Emails werden noch abgerufen und wen man länger auf den Ausknopf drückt, wird man gefragt, ob man es ausschalten will.
Kann leider nichts mehr anklicken, weshalb ich es komplett neu starten muss.
Hat das Problem noch jemand?

Gruß
 
Ich hatte das Problem zwei mal am ersten Tag wo ich das Tab neu hatte, seit dem nicht mehr. Aber ich glaub das steht sogar in der Anleitung, dass der Touch screen auch mal hängen kann :D

Der Resetknopf half...
 
ich hatte das problem auch gestern abend. wenn ich das tab nicht einmal am tag neustarte treten irgendwelche fehler auf (wie dieser zum beispiel). das ist leider etwas schade aber kann ich mit leben :)
 
ESCapePS schrieb:
Auch zu diesem Problem, gibt es bereist eine Lösung bei xda-developers. Aber umtauschen tut es sicher auch :D

kannst du uns diese hier vielleicht verlinken?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
K
Antworten
4
Aufrufe
1.651
kubus0815
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten