Lutea bootet sehr lange.

B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
mein lutea bootet beim Anschalten sehr lange, kommt dann aber überhaupt nicht zum Startbildschirm. Was ist jetzt zu tun?
 
ok. jetzt gehts wieder. keine ahnung was das war.
 
A$$LAKK schrieb:
Hallo,
mein lutea bootet beim Anschalten sehr lange, kommt dann aber überhaupt nicht zum Startbildschirm. Was ist jetzt zu tun?

Hattest Du vielleicht gerade vorher ein neues Custom-ROM installiert?

Wenn Du in dem Zusammenhang in Clockwork die "wipes" bzw. generell ein TPT-Upgrade gemacht hast, dauert der erste Start immer länger, da sich im Dalvik-Cache die internen Abhängigkeiten erst wieder neu bilden müssen.
Ab dem zweiten Start ist alles wieder wie gehabt, deshalb soll man nach ROM-Wechsel ja auch zweimal neustarten!
 
nein. ich hab das lutea vielleicht überladen, denn die neue custpm rom habe ich schon seit ungefähr einer woche installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
D
Antworten
5
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten