TF101 -> Frodo64/Droid2600 -> Wiimote -> HDMI: Herrlich :)

T

TabAdmln

Stammgast
74
Also ich habe eben mal ein paar Atari VCS und C64 games über meinen LED-TV mit dem Wiimote Joystick gespielt... köstlich :D

So gefällt mir das. Der Transformer als Gaming-Konsole am LED-TV. Jetzt muss nur noch ein XBox360mote App her für das Keyboard<-Xbox Controller Mapping, dann bin ich zufrieden.


Wenn jemand das Mapping für Droid2600 und Wiimote sucht:

Player 1 Joystick Down -> DPAD Down
Player 1 Joystick Up -> DPAD Up
Player 1 Joystick Left -> DPAD Left
Player 1 Joystick Right -> DPAD Right
Player 1 Joystick Trigger -> Left ALT
 
Ein Link zum genannten Kontroller bzw einer guten Alternative für nicht konsoleros wäre super!
 
Bedeutet dass, das die Wiimote mit dem Transformer funktioniert ohne das man ein Custom Rom oder ähnliches aufspielen muss?
Also mit der original Software?

Mit HTC und Samsung Produkten gibt es da ja einige Probleme.
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: luckystreetgrill
Funktioniert super. Spiele alte SNES und N64 Spiele. Funktioniert einwandfrei. Wiimote funktioniert auch ohne Probleme :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten