Zurücktaste leuchtet dauerhaft-warum?

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem OSF leuchtet seit heute Mittag durchgehend die Zurücktaste in rot. ich kann mir allerdings nicht erklären, wieso.
Zur Benachrichtigung über neue Nachrichten etc. nutze ich NoLED.

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
Akku leer, kein Signal lassen die LED leuchten. Abhängig vom ROM. Da du aber nicht grade mitteilsam bist, was konkret du einsetzt, wirst du damit leben müssen.
 
Schon mal mit nem Neustart versucht? Und wenn das nichts hilft: kurz Akku raus. Ähnliche Bugs sind schon bei Anderen hier bei bestimmten ROMs aufgetreten.
 
CM7 läuft auf dem Gerät.

scheint wohl fehlender Empfang gewesen zu sein.
 
Hi!

Ich möchte mich gerne dieser frage anschließen...
Hab dieses Problem auch, und ich kann mir ebenfalls nicht erklären weshalb! Fehlender Empfang oder ungelesene Mitteilungen ist es bei mir schon mal nicht! Nach einem Neustart ist es allerdings immer wieder weg...
Habe ebenfalls CM7

Lg
 
Bei mir leuchtet die LED dauerhaft in grün. Nicht immer, aber kommt immer wieder vor, hab keine Ahnung was das bedeuten soll.

Fehlender Empfang kann ausgeschlossen werden und SMS sind es auch nicht, da blinkt die LED bis ich die SMS gelesen hab und ist danach aus.

Als ROM läuft ebenfalls CM7 und nach einem Neustart ist das Dauerleuchten auch weg. Keine Ahnung was das soll, ist das ein Bug?
 
Hey, danke für die Seite, kannte ich noch gar nicht.

Naja, wenn der Bug erfasst ist, warten wir einfach mal ab, ist ja nicht soooo störend und auf die Akkulaufzeit hats nicht so den Einfluss.
 
Es gibt auch den "Dankebutton" ... :thumbup:
 
tommy-n schrieb:
Hey, danke für die Seite, kannte ich noch gar nicht.

Naja, wenn der Bug erfasst ist, warten wir einfach mal ab, ist ja nicht soooo störend und auf die Akkulaufzeit hats nicht so den Einfluss.

Man kann durch einen klick auf den Stern ganz links ausdrücken, dass einen das Thema betrifft und interessiert.

Je mehr "Stars" (2. Spalte von rechts) existieren, desto eher wird der Entwickler sich daran machen, das Problem zu lösen!
 
Dafür muss man aber eingeloggt sein oder bin ich einfach nur blind?

Wenn ich auf den Bug klicke, dann komme ich nur in die Kommentarübersicht dazu und dort find ich auch nix wo ich raten könnte.
 
Natürlich musst du eingeloggt sein. Es sind die Zugangsdaten seines Google-Accounts zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy-n
Dacht ich mir schon, aber Google Account Daten... Lass mich kurz nachdenken... NÖ

Meine Logindaten bei Google gehen die nix an.

EDIT: Und ja ich bin mir bewusst das es ne Projektseite von Google ist, aber wer garantiert mir, dass die Logindaten nicht bei denen ankommen.
 
Wenn Du Dich vorher mit Deinem Google-Mailaccount angemeldet hast und dann auf die CM-Issue-Seite gehst, können Deine Login-Daten eigentlich nicht weitergeleitet werden.

Der Login wird dazu verwendet, bei Änderungen an den gekennzeichneten Issues Mails über die Änderung weiterzuleiten.
 
...Dir ist schon klar das die Jungs von CM7 auch sonstwas in dein System einbauen könnten, und du hättest keine Ahnung davon? :D
Oder liest du jede Zeile Code auf dem Server? Oder kannst du sicher stellen das es wirklich der Code auf dem öffentlich zugänglichen Server ist der compiliert wurde und jetzt bei dir läuft?

Ansonsten: Ich gehe davon aus das Google dafür sorgt das deine Logindaten nur an Google gehen. Vielleicht kennst du code.google.com ja noch nicht, das System wird von vielen Projekten benutzt und funktioniert wie ein Forum mit Bewertungsmöglichkeit für Threads. Hier im Forum gehen deine Logindaten ja auch nicht an jeden Threadersteller bei dem du rein postest. Der Threadersteller braucht deine Logindaten ja auch nicht, das Forum muss sicher stellen das du der bist in dessen Namen du posten willst. Fahr die Paranoia am Besten mal zurück und genieß dein Gerät, oder verkauf es lieber gleich.

Und wegen dem Stern: Ich hab ihn für dich gesetzt. Die Jungs kümmern sich aber wahrscheinlich auch so darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, ich hab eigentlich genug Google Accounts und wenn ich mich da mit dem anmelde, denn ich auf für mein Handy verwende ist es eigentlich egal, damit kann eh niemand was anfangen, da ist eh nix drin.

Und ich bin nicht Paranoid, nur mach ich nicht überall gleich mit ;). Aber gut, die Aussage von gestern war vielleicht ein klein wenig vorschnell, weil ich immer erst mal blocke bei sowas und dann nochmal drüber nachdenke was passieren kann.
 
Hallo,
ich nutze das OSF mit cianogen mod 7.1 RC1 und hab auch das Problem mit der grün glimmenden Zurücktaste.
Muss was mit unbeantworteten Nachrichten zu tun haben. Bei mir ist es so, dass die lampe leuchtet wenn ich eine nachricht zwar lese aber nicht gleich beantworte.
Leider leuchtet sie auch weiter wenn ich die SMS App zu einem späteren Zeitpunkt erneut öffne und die Nachricht dann beantworte.
Beantworte ich die Nachricht direkt nachdem ich sie gelesen hab, ohne das Programm zu schließen, leuchtet nix.

Gruß
Gobi
 
Ich hatte es jetzt auch mal ein bischen genauer beobachtet und bei mir leuchtet sie immer wenn ich eine SMS bekommen habe und diese gelesen habe, dann geht die Grüne LED kurz aus um dann kurz darauf dauerhaft zu leuchten. Passiert aber auch nicht jedes Mal, ob antworten auf die SMS daran etwas ändert hab ich noch nicht probiert.

Nutze Handcent mit aktiviertem PopUp.
 

Ähnliche Themen

weareme
Antworten
0
Aufrufe
1.053
weareme
weareme
G
Antworten
32
Aufrufe
3.368
makalele
M
FloWdee
  • Gesperrt
  • FloWdee
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.157
FloWdee
FloWdee
Zurück
Oben Unten