ROOT Rechte auf dem ZT180 bekommen?

S

sky_100

Ambitioniertes Mitglied
0
Wozu ist überhaupt die SUPERUSER APP?
habe alles ausprobiert aber bekomme trotzdem keine ROOT rechte!

Weis jemand wie ich auf meinem Tablet die Root rechte sonst bekomme?

Berni.

Habe: Tablet PC mit Android 2.2 OS und ZT180 CPU
 
Du solltest vieleicht mal im Zenithek bereich posten.
Wenn du die z4root apk installiert hast legt diese eine Superuser apk an.
Du kannst bei z4root permanent oder temporary root einstellen, danach kannst du z.B. mit Root Explorer auf deine Systemdateien zugreifen.

Bevor du irgendwelche Änderungen vornimmst solltest dich erst mal mit Android beschäftigen!

tschau
Thorsten
 
Also „z4root“ ist installiert anschließend „Temporary Root“ gesetzt

Wenn ich jetzt Skype APP deinstallieren will kommt trotzdem „This Phone is NOT Rootet“

Was mache ich da Falsch? :(
 
Verstehe da nur Bahnhof...

Hat von euch hier noch keiner ROOT rechte auf einem Tablet Android 2.2 genutzt???


:(
 
Ich hatte dazu mal androot genutzt. Laut Meldung androot hat es funktioniert - weiter benutzt habe ich die Root-Rechte dann aber nicht.

EDIT: Habe dazu einmal die Root-Rechte zurückgenommen und neu gesetzt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass das Tablet zwar von Hause aus gerootet sei, aber nicht vollständig!?
 
1. Universal Androot 161 als apk downloaden, auf die Speicherkarte spielen und mittels eines Fileexplorers zu installieren
2. Dann Aufrufen und 1. DON'T INSTALL SUPERUSER auswählen, 2. UNROOT und erst als 3. ROOT durchführen. Dann sollte das Tablet gerootet sein, testen kannst Du das mit RootTest.apk

So hat es bei mir geklappt...

Bye

Derk
 
  • Danke
Reaktionen: Tinni16, Germanenkrieger und sky_100
SUPER

Endlich hat jemand etwas brauchbares gepostet

DANKE Derk hat prima geklappt.




:thumbsup:
 
Gerne doch, mir musste ja auch erst geholfen werden ;-)

Bye

Derk
 
Mal eine Gegenfrage:

Wie werde ich die Rootrechte wieder los, wenn das Tab kein WLAN und keinen USB-Anschluß mehr hat.
Gibts da eine App im Market, die ich per LAN runterladen kann?
 
Androot als apk herunterladen (s. hier), auf microSD-Karte packen, von dort aus über File-Manager auswählen und installieren.
 
Stimmt, hatte mich bei meiner Frage aber vertan.

Bei mir funzt WLAN und der SD-Slot nicht. Und ohne SD kann ich nichts aus dem Store speichern.
Gibts da auch eine Lösung?

Ich habe es noch nicht probiert, aber kann das Pad mit USB-Sticks als Massenspeicher umgehen?
 
ich habe jetzt alles mögliche getestet und viel hier gelesen aber es geht einfach nicht .. bekomme das teil nicht gerootet...
mfg
 
Ich hab mir die SMaxtorAndroot.apk installiert.... Root und Unroot einfach auf Knopfdruck.... Passend dazu Titanium Backup zur System-Sicherung
 
texasmatze schrieb:
Ich hab mir die SMaxtorAndroot.apk installiert.... Root und Unroot einfach auf Knopfdruck.... Passend dazu Titanium Backup zur System-Sicherung

wo finde ich das app
mfg
 
Die ist Bestandteil meiner MOD. Entweder installierst die ganze MOD oder entpackst nur die einzelne apk
 

Ähnliche Themen

M
  • mathiaspc
Antworten
17
Aufrufe
2.580
PeWeBe
PeWeBe
B
  • Bonsei4711
Antworten
4
Aufrufe
2.646
u500306
U
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten