Klingeltonlautstärke zu leicht zu verstellen

A

Atanjeo

Neues Mitglied
28
Hallo Community,

gehts euch auch so?

Wenn ich mit dem Handy zu tun habe (Internet, Kontakte usw.) kommt ich zu oft zu schnell unbeabsichtigt an die für mich viel zu leichtgängige und v.a. grosse Lautstärkenregelung an der linken Seite. Dummerweise stelle ich dann den Ton manchmal komplett ab.

Gibt es da ein Rezept (App?) dagegen. Hab leider nix gefunden.
 
Ist ganz nett dass die lautstärke überwacht wird...habs aber wieder deinstalliert...
leider ist es unbrauchbar wenn man einen detailiert einstellbaren profil manager verwendet
 
So ein detaillierter Profil Manager sollte doch aber auch in der Lage sein, die Profile regelmässig zu checken und die Lautstärke wieder entsprechend anzupassen, oder?
 
@Suspiria
Kann dein Profil Manager das? Und wenn ja welchen benutzt du?
Free oder commercial?
 
Ich benutze den Audiomanager Pro (commercial), der is aber recht einfach gehalten und hat keine Überwachungsfunkton. Ich habe allerdings auch selten das Problem, versehentlich die Lautstärke zu verstellen. Denke aber mal, dass es Profilmanager gibt, die so eine Funktion haben. Die dürften dann allerdings wohl auch was mehr kosten.

Hab jetzt grad noch das hier gefunden:

Volume Locker - Android app on AppBrain

Funktioniert auch mit Profilen, habs grad getestet. Wenn keine Bestätitgung erfolgt, bleibt das Soundprofil bestehen bzw. wird wieder auf die gesetzten Werte eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim2011
So ungefähr stell ich mir das vor....
Mit den popups gehts...die könnten aber schicker sein...ansonsten top...ist nur etwas kompliziert einzustellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann halt net alles haben, es sei denn man programmiert es selbst :D
 
hab ich ehrlichgesagt keine probleme mit, nur wenn ich das handy meiner mum geb muss die es nur 1 sekunde in der hand haben und schon ist die volume taste durchgedrückt
 
@love.mom.dr
danke für diesen sinnvollen post
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.455
Tim2011
Tim2011
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.942
freeze_alert
F
H
Antworten
7
Aufrufe
1.841
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten