Deutsch als Dialogsprache nicht vorfügbar

J

joe69

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Wildfire hat nur englisch und kroatisch. Ich würde gern Deutsch als Sprache haben, wie kann ich das machen?

Lg joe69
 
Welche ROM verwendest du. Das kann net sein, dass du nur die zwei Sprachen hast...
 
Die App "More Locale 2" versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: joe69
Ich hab schon mehr Sprachen aber keine Deutsche...

Ich hab das Handy in Jugo unten gekauft

Android Version 2.2.1
Kann ich das mit einer normalen Rom Update beheben oder muss ich es dafür komplett rooten?
 
Danke hat super geklappt mit More Locale 2
 
hallo, ich bin neu und mein htc wildfire s ist es auch.

mein prob ist, dass sich das wildfire bei erster in betriebnahme nur in englisch in vielen ländervarianten oder chinesisch und indisch einstellen lies.

ich bin jetzt nicht sonderlich sprachbegabt, deswegen möchte ich hier hilfe finden es auf deutsch um zustellen.

ich habe es bereits mit More Locale 2 probiert, dies hat aber nicht richtig geklappt. denn das handy ist im menü immer noch englisch und die tastatur ist auch eine englische. wie kann ich das ändern???

danke für eure hilfen
 
Eigentlich sollte "More Locale 2" es komplett eindeutschen.

Alternativ stell es mal auf "Englisch (Irland)". Das Hat bei manchen Import-Desires (komischerweise) auch geholfen.
 
Englisch Irland habe ich nicht. ,ich habe nur Singapore,Thailand,Indonesia,,Vietnam,Malaysia,Philippines,Parkistan,

Ich könnte heulen. Ich habe es gerade noch mal mit More Locale 2 probiert, aber die Tastatur, so wie der überwiegende teil des Menüs sind immernnoch englisch.:crying:
 
Die Tastatursprache musst du getrennt umstellen.
 
Gut die Tastatur ist ein anderes Prob, aber mein Handy kann immer noch nicht deutsch, denn schon wenn ich auf das Menü feld tippe, wird alles in englisch angezeigt.

Hast du eventuel noch einen anderen Tipp für mich?

Und Wie mach ich das mit der Tastaturumstellung?

LG reichlchen
 
Das müsste unter Einstellunge -> Sprache & Tastatur -> Touch Input irgendwo sein.

Außer den beschriebenen Tipps, hätte ich nur noch eine WWE-Firmware per RUU zu flashen. Aber das Wildfire kenne ich nur vom Sehen ;)
 
Thyrion schrieb:
hätte ich nur noch eine WWE-Firmware per RUU zu flashen.

Ich bin was das angeht total unbeleckt, kannst du kurz erklären was dabei passiert. sorry die dummen fragen :blushing:

lg reichlchen
 
RUU steht für "Rom Update Utility". Damit kannst du die Firmware deines HTC Smartphones tauschen. Das ist eine auf Windows-PCs ausführbare Datei, die sich eigentlich um alles kümmert.

Ich vermute, du hast im Moment eine für den südostasiatischen Raum zugeschnittene Firmware auf dem Wildfire. Durch Flashen einer WWE-Firmware würdest du auf eine weltweite ausweichen.
 
Wo kann ich den so eine Datei herbekommen?
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.010
gismo0905
G
A
  • androidmensch
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Pearli
P
Zurück
Oben Unten