Ein kleines Schmankerl von Google für CyanogenMod

find ich sehr gut.
am besten wäre noch wenn sie bei der portierung von cm auf neue geräte helfen würden. dann müsste man auf neuen geräten auch nicht so lange auf cm warten.

aber die richtung von goole stimmt :thumbup:

ich möchte endlich cm7 fürs samsung galaxy s2 :(
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf CM7 ich denke auch so lange dauert es nicht mehr :)

Die Hersteller sowie Google wird denke ich mal sich weiter bemühen die großen Entwickler unterstützen, schließlich machen die ganzen Android Fans auf Grund der Custom Roms einen großen Teil aus.
 
timuh schrieb:
find ich sehr gut.
am besten wäre noch wenn sie bei der portierung von cm auf neue geräte helfen würden.

Für die Portierung kann Google eigentlich nicht viel mehr machen. Denn bei den eigen Nexus Modellen geht das auch recht fix, da Google die ganzen Source Codes freigibt wie auch die Treiber. Was bei anderen Herstellern meist nicht der Fall ist. Bei SGS2 scheiterts zur zeit so viel ich gehört habe an den fehlenden Treibern.
 
Dann Frage ich mich wieso Samsung die nicht raus gibt ich meine die 4 Geräte verschenken sie aber die Treiber geben sie nicht raus?
 
Nur mal so:

Was hat Google mit dem Musicplayer in CM7 zu tun? Den Shortcut können doch auch die CM7 Devs eingefügt haben?
 
Google fügt in deren Player einen Shortcut zum DSP Manager ein, sofern denn CM7 drauf ist. Ich nehm an die CM7 Devs können Music App von Google nicht bearbeiten.
 
Es geht ja um die neue Music App mit der man beim Google Music Beta Service auch gestreamtes hören kann und die ist nicht frei und die CM Devs waren es definitiv nicht. Habe die App aus dem Market installiert und der Menüpunkt ist da ;)

Finde ich super von Google. Die waren damals mit der Unterlassungsverfügung etwas in meinem Ansehen gesunken...
 
the_alien schrieb:
Die waren damals mit der Unterlassungsverfügung etwas in meinem Ansehen gesunken...

Die Unterlassungsverfügung gabs ja nur weil die Google apps mit dabei waren, und die sind eben closed source. IMO schon in Ordnung.
 
ramdroid schrieb:
Die Unterlassungsverfügung gabs ja nur weil die Google apps mit dabei waren, und die sind eben closed source. IMO schon in Ordnung.

Das war die rechtliche Basis, aber nicht der Grund. Schließlich werden diese Apps auch weiter verbreitet ohne dass Google eingreift, wenn auch (nur bei CM) nicht mehr im Bundle. Konkret ging es damals um eine geleakte Market-Version, die für Donut angekündigt war und dann lange vor dem offiziellen Release in Cyanogenmod gelandet ist. Von daher kann man sich wirklich nicht beschweren, auch wenn es wie meistens eine simple Mail wohl auch getan hätte.
 
könnten die jungs doch einstellen und auf deren basis weiterentwickeln.
 
Hierbei wird meines Wissens nur auf die, ab Gingerbread verfügbaren, AudioEffect-intents zugegriffen. Und diese intents versteht der ab Werk installierte Musikplayer. Wenngleich er sie nicht ohne weiteres Zutun nutzen kann.

Ein anderes Programm, welches diese intents nutzt, und auch im Standard-Androidplayer aktiviert, ist MusicFX.

Somit gehe ich davon aus, dass der Equalizer im CyanogenMod einfach diese intents nutzt, und nicht der Player (speziell diesen) Equalizer implementiert.

Verständlich? :winki:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
697
elementz89
E
T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten