VoIP: Verbinden klappt nicht

S

soCram

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,

seit ich auf die aktuellste Version von MIUI (1.6.24) auf meinem Desire geupdated habe, verbindet der SIP-Client nicht mehr.
Wenn ich VOIP zum Rufaufbau auswähle, kehrt er zur Telefon-App zurück und gibt mir "nicht verbunden" bei dem gewählten Kontakt an.
Ich habe das alte Backup zurückgespielt, was auch keinen Erfolg brachte.
Verbunden bin ich über WLAN. Weil es wohl eher eine Gingerbread als eine MIUI/Desire Frage ist, habe ich es mal hier rein gestellt.
Hilfe wäre toll =)

Liebe Grüße
socram
 
soCram schrieb:
Weil es wohl eher eine Gingerbread als eine MIUI/Desire Frage ist, habe ich es mal hier rein gestellt.
Und das glaubst du aus welchem Grund?
 
Moin Thyrion,

weil an dem VoIP-Stack afaik nichts geändert wurde.
Vielleicht liege ich damit auch falsch und lasse mich gerne, von jemandem, der vielleicht das gleiche Problem wie ich hatte, eines besseren belehren.
Software, die auf ein Mal nicht mehr funktioniert - das ist immer eine ganz tolle Sache...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
487
KalleMerkt
K
F
Antworten
18
Aufrufe
931
frostixxl
F
K
Antworten
2
Aufrufe
538
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten