[Problem] News-Threads existieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Abend alle zusamman

ich hab da ein Problem und zwar mit dem News-Forum:

Auf der Startseite wird mir ein Thread im News-Forum angezeigt, den ich noch nich kenne.
Komischerweise ist dieser im News-Forum nicht vorhanden und wenn ich ihn direkt anklicke kommte ne Fehlermeldung (von der hab ich leider kein Screenshoot).
5 Minuten später wird mir der "Geisterthread" nicht mehr angezeigt......

Und dann sind oft im News-Forum News, die ich noch nicht gelesen habe (das blaue Viereck ist auch davor), allerdings ist das News-Forum als "gelesen" bzw "keine neuen Beiträge" markiert

Ich benutze Google Chrome und Windows XP SP3

Kennt jemand anderes das Problem?
 

Anhänge

  • start.png
    start.png
    36,8 KB · Aufrufe: 195
  • News.png
    News.png
    41,5 KB · Aufrufe: 209
  • start2.png
    start2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 169
Hi,

Ja, das Problem ist bekannt und es scheint ein Bug in der Forensoftware zu sein. Wenn Beiträge im News-Bereich noch nicht freigeschaltet sind, kommt es manchmal zu solchen "Geisterthreads".
 
  • Danke
Reaktionen: Headcrash
Hallo,

die Dir in der Forumübersicht gelegentlich angezeigten Newsbeiträge sind dann noch nicht freigeschaltet, meist weil noch daran gearbeitet wird. Die Forensoftware kann das leider nicht anders...

Viele Grüße
Handymeister

Edit: Da war ich wohl zu langsam ;)
 
Und das Problem das das News-Forum als "gelesen" markiert ist, obwohl es ungelesen ist? Ist das bekannt bzw erklärbar?
 
Das ist wohl auch ein Bug. Zumindest bei mir tritt das häufiger auf.
 
Headcrash schrieb:
Und das Problem das das News-Forum als "gelesen" markiert ist, obwohl es ungelesen ist? Ist das bekannt bzw erklärbar?

Ich weiß jetzt die Zeitspanne nicht genau, aber nach ein paar Tagen werden alle ungelesenen Threads als gelesen markiert, so ich mich recht erinnere.
 
Nach drei Tagen.
 
quercus schrieb:
Ich weiß jetzt die Zeitspanne nicht genau, aber nach ein paar Tagen werden alle ungelesenen Threads als gelesen markiert, so ich mich recht erinnere.

Nein, das ist nicht das Problem, ich bin täglich im Forum und täglich im News-Unterforum.

Beispielsweise war ich heute online, hab die News gelesen, dann sehe ich später über Facebook das es News gibt, die ich nicht kenne und der News-Forum ist trotzdem als "gelesen markiert"
(Android-Hilfe habe ich neu aufgerufen, kein Fehler dadurch, dass ich nicht aktualisiert hab), und im "gelesenen" News-Forum waren dann auch "ungelesene" Threads.

Ich mach beim nächsten mal wieder Screenshots :/
 
Ist IMHO auch ein Bug.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, ist ein Bug, den ich auch habe.
 
Da wir eine Idee haben woran das liegen könnte, probieren wir ab sofort etwas neues aus und hoffen damit die Probleme lösen zu können.
Bitte gebt uns Bescheid wie sich die Dinge verändern.

Danke und Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
Zurück
Oben Unten