Kommazeichen beim Tippen?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

da man beim Texten ja häufiger das Komma braucht, ist es extrem nervig, das jedesmal über den langgedrückten Punkt auswählen zu müssen. Gibt es da einen Tipp?

Gruß, Daniel

Sorry, habe jetzt diesen Threat noch gefunden, aber dort ist auch keine Lösung, außer einer App, benannt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/96046-komma-auf-die-tastatur.html[/OFFURL]
 
Irgendne andere Tastatur verwenden die sowas hat?
 
Hi,

Welche Tastatur nutzt du denn?
 
Ich nutze die gingerbread tastatur von lyn aus dem market.
Ich finde diese einfach schicker und nach eingabe von der lehrtaste erscheinen oben
Die verschiedenen satzzeichen... . , ? : ; etc...
Bei betätigung eines satzzeichens wird es eingefügt und die lehrtaste nach hinten verschoben.

Ein versuch wäre es wert

Gruß
 
Ich empfehle Swype, da geht das mit einem Wisch ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.209
email.filtering
E
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.132
dansch
D
B
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluemlifon
B
Zurück
Oben Unten