Blaue LED blinkt manchmal..

Armageddon1964

Armageddon1964

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Community ich bin neu hier und auch ein Android Neuling und hab mal ne Frage:

Manchmal blinkt bei mir die LED an meinem X10 schnell und wiederholt blau und ich kann es nur wegmachen wenn ich den Akku entferne.
Nein ich habe keine Nachrichten bekommen und keine Anrufe.

Eigentlich stört es mich nicht aber nach einer zeit wird es schon nervig wenn das Telefon neben an die ganze zeit Blinkt

Danke schonmal für die antworten :D
 
Servus - welche Firmware hast du?
 
Ich hab die Firmware 2.1-update1
Build 2.1.B.0.1
 
Trat das Phänomen vor dem Flashen auch schon auf, oder erst nachher?
 
das trat schon seit dem ich es mir gekauft habe auf
 
Okay - dann würde ich dir ein neuerliches flashen empfehlen - via Seus am besten. Sollte dies nichts bringen, mal nen Akkutausch vollziehen und gucken.
 
Die Akku raus/rein technik hab ich schon angewendet es verschwindet dann ja aber irgendwann wird es von irgendwas aktiviert und ich weis net was.. am häufigsten passiert es wenn ich Skype auf dem Handy gestartet habe und auch beende egal ob so oder via Task Killer
 
Den Taskkiller kannst gleich mal vom Handy verbannen - Das Android Memory Management benötigt keinen. Taskkiller sind oft eine unbekannte Fehlerquelle.
 
So ich hab das jetzt rausgeworfen. und auf erneute Flashen hab ich gar keine lust drauf da dann alle meine Apps gelöscht werden aber ich glaub ich hab mal ne Sicherung mit Xrecovery gemacht. Gilt das für das ganze system oder nur für die apps?
 
Armageddon1964 schrieb:
So ich hab das jetzt rausgeworfen. und auf erneute Flashen hab ich gar keine lust drauf da dann alle meine Apps gelöscht werden aber ich glaub ich hab mal ne Sicherung mit Xrecovery gemacht. Gilt das für das ganze system oder nur für die apps?

Es gilt fürs ganze System - inkl. den Verursacher der Fehlerquelle den du mitgesichert hast - sinnlos also.

Flashen wird wohl mal nicht so schlecht sein - und deine Apps kannst dir mit Titanium Backup aus dem Market - auf die SD-Card sichern.

Gute Nacht - berichte wie du es gelöst hast.;)
 
quercus schrieb:
Flashen wird wohl mal nicht so schlecht sein - und deine Apps kannst dir mit Titanium Backup aus dem Market - auf die SD-Card sichern.

und dann mit dem Flashprogramm auch gleich ruck zuck iinstallieren.


Nachti ....... trinke noch meinen Kaffee aus und bin dann auch weg.
 
So ich bin grad dabei mein Handy erneut zu Flashen mal schauen ob es dann besser wird ;)
 
Hast du deine Apps vorher gesichert?
Kannst du einfach von der SD Karte auf den Rechner in das Flashtool in den Ordner custom/Apps kopieren und dann mit einem Klick alle installieren.
 
ja ich hab sie mit Titanium Backup gesichert und bin grad dabei über SEUS alles neuzuflashen :3

EDIT: Flashen ist fertig nun wieder die APPS installieren aber jetzt geht das Rooten schon wieder los -.-"
 
ach so, fängst sozusagen von vorne an.
Welche CM machst du dann rauf, oder läßt du es auf 2.1?
 
Ich wollte auf 2.2 oder so flashen aber mit welchen Tool und welche Rom ist am besten?
 
welches Tool ..... da suche ich dir mal schnell noch den Link raus ..... welche ROM -- tja, welche ist am besten --- ich kann nur sagen das ich mit der die ich gerade habe (siehe Signatur) echt zufrieden bin. Ich hatte schon mal die eine oder andere ausprobiert inkl. 2.3 aber bin doch immer wieder bei der von Wolfbreak gelandet.
Wenn nicht kannst du die ja mal probieren und wenn sie dir nicht gefällt ....

So, ich suche mal schnell zusammen was du suchst... du willst ja auch fertig werden und ich ins Bett
 
  • Danke
Reaktionen: Armageddon1964
jo Danke dass du mir hilfst :3 *Press Danke Button* bin in sowas etwas überfordert hab mal mein Altes W910I geflasht und dann hätte fast die Platine Tschüssikoski gesagt aber man darf ja ausprobieren an alten handys ^^
 
ein W910 habe ich auch noch rumzuliegen ... sozusagen stille Reserve, falls doch mal das X10 zerschossen ist :crying:

so, ich schlürfe jetzt die Tasse aus, geh noch mal raus eine rauchen und dann ab in die Koje. Morgen wieder schindern gehen .... Spätschicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
veryjo
veryjo
J
Antworten
2
Aufrufe
2.249
janth
J
T
  • thuerbiker
Antworten
2
Aufrufe
1.230
thuerbiker
T
Zurück
Oben Unten