Facebook sind wohl gerade dabei ihre App zu überarbeiten

ramdroid

ramdroid

Stammgast
89
guckst du:

adb shell am start -n com.facebook.katana/.activity.faceweb.FacewebChromeActivity

Ergebnis:

tOgPK.png


OBO3A.png



Source:
http://www.reddit.com/r/Android/comments/ib0g7/facebook_for_android_randomly_testing_on_users/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es gestern beim posten direkt mal abgestürzt und richtig hängen geblieben im App. Nur das manuelle beenden vom app half...
 
So sieht die neue Version bei mir auch ohne adb aus Oo
edit: Ah, steht ja auch da, dass es bei einigen so aufpoppt. Nevermind :D
 
Bei mir geht die neue Version nicht mehr weg, hatte sie ja nur 1x aufgerufen :unsure:

Nervig wenn immer zwischen den alten/neuen Screens gewechselt wird. GNAAA! Können die Facebooker ihre App nicht endlich mal gescheit machen! Die müssen doch genug Kohle haben um ein paar vernünftige Entwickler einzustellen.... verstehe ich nicht!
 
Ich nutze atm Friendcaster. Mal schauen wie Google+ wird. Darin sehe ich nämlich die Zukunft.
 
androidwissen schrieb:
Ich nutze atm Friendcaster. Mal schauen wie Google+ wird. Darin sehe ich nämlich die Zukunft.

Agreed! :D

Bin auch schon sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
358
3Komma14
3Komma14
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
388
KBDCALLS
KBDCALLS
D
Antworten
5
Aufrufe
529
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten