Wecker Bug?

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hey, ich hab nen Problem mit dem Standardwecker vom Galaxy S2.

Ich habe einen Alarm eingerichtet 6:00 jeden Wochentag 5 Erinnerungen alle 10 Minuten.

Mo-Fr. um 6.00Uhr klingelt der Wecker wie es soll, drück ich dann auf erinnern, so dass der Wecker in 10 Minuten wieder klingeln soll dann klingeelt der Wecker aber in 10 Minuten nicht mehr. Wenn ich jetzt einen 2. Alarm erstelle der z.B. um 6:11 Uhr startet und dann am anderen Tag der Wecker um 6:00Uhr schellt ich auf erinnern drücke, dann klingelt dieser 10 Minuten später und eine Minute später klingelt dann auch der andere Alarm.
Habe Litening Rom 1.5
Wer kann mirr helfen?
Ist euch dieser Bug bekannt?
 
Sicher das du snooze drückst und den wecker nicht ausschaltest?
Hab damit nämlich kein Problem.
 
boshot schrieb:
Sicher das du snooze drückst und den wecker nicht ausschaltest?

Ja, ziehe den rechten schiebregler mit den 2 ZZ nach links
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Maxore
Antworten
1
Aufrufe
1.050
j1gga84
j1gga84
G
  • goasbeidlbua
Antworten
2
Aufrufe
901
goasbeidlbua
G
S
  • Gesperrt
  • Sethz
Antworten
11
Aufrufe
1.746
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten