Funktioniert LedMeKnow unter Gingerbread?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?
 
Wegen LEDmeKnow, schaut mal in den Profilen nach. Die haben bei mir die ganzen Anwendungseinstellungen überschrieben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
elknipso schrieb:
LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?

Der Entwickler von LEDmeKnow schreibt, daß es nicht mit Gingerbread funktioniert, er aber daran arbeitet. (Quelle: Android Market)
 
Es gibt eine Alpha Version von LED me know im Original Thread bei XDA. Diese funktioniert in den Grundfunktionen auch mit GB.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So,

habe den Thread bei den XDA-Developers nachgeschlagen. Im ersten Beitrag findet Ihr einen Download Link zur Pre-Release von LEDmeKnow. Diese ist noch sehr rudimentär, funktioniert bei mir aber mit CM 7.0.3 recht gut.

Grüße Daniel
 
inxtremo schrieb:
So,

habe den Thread bei den XDA-Developers nachgeschlagen. Im ersten Beitrag findet Ihr einen Download Link zur Pre-Release von LEDmeKnow. Diese ist noch sehr rudimentär, funktioniert bei mir aber mit CM 7.0.3 recht gut.

Grüße Daniel

Bei mir läuft sie nicht wirklich rund. Welche Einstellungen hast Du denn getroffen?
 
Ich habe die Diskussion nun aus dem CM7-Thread ausgelagert - Ist ja eher ein GB-Problem.
 
@Thyrion: Recht hast Du, Danke.

@elknipso
Bei mir funktioniert(e) wie gesagt die "Pre Release" in den meisten Fällen. Man muss aber sagen das die Version noch sehr buggy ist. So kam es vor das die LED gar nicht mehr aus ging, den Status also immer angezeigt hat.

Ich verwende LEDmeKnow momentan nicht mehr, aus Gründen der Batterienutzung. Deswegen kann ich jetzt auch nicht spontan sagen welche Einstellungen ich getroffen habe. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann das es oft an den Profilen liegt das die LED nicht funktioniert. Die App "Rain Alarm" zeigt mir bei einer Notification zum Beispiel immer eine blaue LED an seitdem ich im Profil das "Überschreiben" deaktiviert habe.

Grüße
 
Kann man nicht bei CM7 über Einstellunen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Miscellanous das LED-Verhalten für WhatApp einstellen?

Ich nutze WhatsApp nicht, daher kann ich es nicht selbst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
@inxtremo
Habe es auch wieder entfernt. Ist noch in einem zu frühen Beta Stadium :).


Thyrion schrieb:
Kann man nicht bei CM7 über Einstellunen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Miscellanous das LED-Verhalten für WhatApp einstellen?

Ich nutze WhatsApp nicht, daher kann ich es nicht selbst testen.

Super! Danke, funktioniert. Man kann zwar nur zwischen grün und rot wählen aber besser als nichts. Funktioniert einwandfrei.
 
ALso was ich gemacht habe ist folgendes. Den Haken bei Kompatibilität raus nehmen und das Handy neu starten danach hat bei mir alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

kafos
Antworten
4
Aufrufe
2.376
Helix
Helix
J
Antworten
4
Aufrufe
1.224
Claus3006
Claus3006
F
  • Fischschneehase
Antworten
4
Aufrufe
882
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten