Kies Update vom 30.06.2011

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

gerade lädt mein Kies ein Update vom 30.06. herunter.

Vielleicht interessant für diejenigen, bei denen Kies bisher zickte und nicht genutzt wird.

Da es bei mir funktionierte, erwarte ich eigentlich keine Veränderung wahrzunehmen. Mal sehen.

Grüße, Michael
 
ist das jetzt das lang erwartete 2.3 Update?
 
Es geht hier um das (ein) Update für die Samsung PC-Software "Kies", nicht um ein Firmware-Update für ein Handy.
 
Also bei mir hat es auch einwandtfrei gefunzt. Vielleicht ein Vorbereitungs Update für den rollout der Gingerbread Firmware?? Wer weiß. Angeblich soll sie ja heute rauskommen.
 
Ich wills hoffen bin gleich unterwegs aber hab ja die super app von hier

Bis denne
 
Habe gestern mal den support auf das Update in UK angesprochen und gefragt wie das mit meinem Polnischen Sale Code aussieht.

Hier mal meine Frage:

CornFlakes schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Laut einigen Foren ist seit heute das Gingerbread Update in England verfügbar, können sie diese Meldung bestätigen?

Und Eine Frage habe ich noch. Habe bei meinem GIO den Sale Code XEO Also den für Polen. Muss ich warten bis das Gio Update dort zur verfügung steht oder kann ich updaten wenn das Update in Deutschland verfügbar ist?.

Mit freundlichem Gruß

Hier die Antwort von Samsung

Samsung schrieb:
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihre Anfrage abschließend bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die IMEI-Nummer Ihres Mobiltelefons
mitzuteilen.

Um die IMEI-Nummer Ihres Mobiltelefons herauszufinden, geben Sie bitte folgenden Code im Tastenfeld ein:

„*#06#“ (SternRaute06Raute)

Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auch unter dem Akku auf dem Gerätelabel und auf dem Originalkarton.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Yvonne Cordes
 
Hier die Samsung Gio UK seite schaut mal auf den User Manual Namen

User Manual

Grüß aus Köln
 
Was bessert sich denn durch das update der Software (Kies)? Konntest du da irgendwas feststellen? Kann man jetzt z.B. die Wiedergabelisten auf das Gio übertragen, so dass sie auch als Wiedergabelisten erkannt werden (und nicht wie bisher einfach nur die Lieder kopiert werden)?
 
Bisher habe ich noch keine Veränderung zur Vorversion bemerkt.
Ich mache aber auch nicht mehr als Outlook syncen und auf Gingerbread warten mit Kies.

Musik auf dem Handy nutze ich gar nicht.

Grüße, Michael
 
Hm...Danke für die Antwort...vielleicht ist's ja wirklich nur zur Vorbereitung auf 2.3, solange man nix kaputt macht.... :tongue:
 
CornFlakes schrieb:
Habe gestern mal den support auf das Update in UK angesprochen und gefragt wie das mit meinem Polnischen Sale Code aussieht.

Also KIES sollte schon so schlau sein, dir die passende Firmware anzubieten, wenn sie zur Verfügung steht. Es muss also erst eine XEO angeboten werden, bekommst nicht automatisch eine DBT.
oder kann ich updaten wenn das Update in Deutschland verfügbar ist
 
Gibt Möglichkeiten KIES ne DBT o.a. vorzugaukeln, will ich aber jetzt nicht zu raten :smile: einfach abwarten bis das Passende angeboten wird.
 
Nein so meinte ich das nicht....

Das ich keine DBT angeboten bekomme ist mir schon klar nur ob die zur selben zeit released wird wollte ich wissen......

Aber wenns deutschland heute bekommt wirds vielleicht 1-2 Tage dauern bis die Polnische Gio Version auch nen Update bekommt.....oder nicht?

Habe mir halt ein neues Gio bei Amazon gekauft und bekam aber eins mit Polnischen sale code.....Naja is ja nicht weiter schlimm zur not kann man ja noch den sale code ändern :D

EDIT: Aber erstmal warten das sie heute überhaupt kommt........ Aber da sieht man mal das selbst der Support nicht weis wann die Updates kommen die sagten doch noch vor paar tagen das es sich bis september zieht ;D
 
wo kann ich eig sehen ob ich DBT oder so habe??
 
CornFlakes schrieb:
Nein so meinte ich das nicht....

Das ich keine DBT angeboten bekomme ist mir schon klar nur ob die zur selben zeit released wird wollte ich wissen......

Aber wenns deutschland heute bekommt wirds vielleicht 1-2 Tage dauern bis die Polnische Gio Version auch nen Update bekommt.....oder nicht?

Habe mir halt ein neues Gio bei Amazon gekauft und bekam aber eins mit Polnischen sale code.....Naja is ja nicht weiter schlimm zur not kann man ja noch den sale code ändern :D

EDIT: Aber erstmal warten das sie heute überhaupt kommt........ Aber da sieht man mal das selbst der Support nicht weis wann die Updates kommen die sagten doch noch vor paar tagen das es sich bis september zieht ;D

Achso, hab ich mißverstanden ;-)

Ich warte auf die Multi-CSC für ODIN bei Samfirmware.com, dann kann ich den SalesCode auch umstellen (was ich natürlich nicht brauchen werde) ;)
 
glaubt ihr wirklich das die Firmware heute erscheint. Irgendwie unwahrscheinlich. :D
 
Deinen Sale Code kannst du wiefolgt auslesen

Am Besten am PC....

einfach handy anstöpseln und KIES starten....

Dann auf dein handy gehen und da steht dann unter Infos, deine Aktuelle Firmware und am ende des Zahlen/Buchstaben Codefolge steht z.B. das (XEO)

Hier mal ein link damit man weis wofür welcher code steht

Sale Codes und deren Bedeutung
 
ah ok danke. Ich habe DBT^^
 
Warum fragt mich der Samsung support eigentlich in der e-mail nach meiner IMEI nummer um meine Anfrage weiter zu bearbeiten?
 
ist das Update jezt eigentlich schon draußen??
 

Ähnliche Themen

S
  • SirValek
Antworten
8
Aufrufe
6.611
angelpage
angelpage
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.404
mardon
mardon
C
Antworten
0
Aufrufe
2.024
ChillTill1993
C
Zurück
Oben Unten