[Gelöst] Ich kann PDF-Anhang in GMail nicht speichern

fiefbergen

fiefbergen

Neues Mitglied
8
Ich hab in meinem GoogleMail-Konto eine Mail mit einer PDF-Anlage und krieg sie nicht gespeichert. Es ist nur der Button "Vorschau" da, mit dem ich sie mir ansehen, aber nicht speichern kann.
Bei Mails mit JPEG-Anhang sind 2 Buttons da, nämlich "Vorschau" und "Herunterladen". Wie bekomme ich das PDF auf's DHD?
 
Kann es sein, dass du garkeine App zum öffnen von PDF Dokumenten hast (Adobe Reader oder ähnliches)?
 
Ich hole den Beitrag mal wieder nach vorne...
Obwohl im SGS2-Handbuch S. 52 ein Herunterladen eines Anhangs nach Vorschau versprochen wird, klappt das bei pdfs offensichtlich nur mit einer Zusatz-App.
Ich habe das kostenfreie "Save my App" genommen.
Das funktioniert prima!
Übernimmt den Namen des Anhangs und lässt Speicherort bestimmen.
Gruß
Ulli
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.579
JediDevil
JediDevil
M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Marbo
M
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten