Handy lässt sich nich hochfahren!!!

W

wertzu11

Neues Mitglied
0
habe das optimus speed seit einer woche. bis jetzt funktionierte es einwandfrei. bis jetzt!! gestern schaltete ich es aus. heute lässt es sich nicht mehr einschalten! es fährt immer hoch, das LG Logo wird mit einem Wartebalken darunter angezeigt, dann ist der Bildschirm kurz schwarz, dann kommt wieder das LG Logo (allerdings ohne Wartebalken), dann ist der Bildschirm wieder kurz schwarz, dann kommt wieder das LG Logo mit Wartebalken usw......:cursing:
Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte bzw. wie man es beheben kann?
 
nvFlash und Stockrom drüberflashen, hatte mal das gleiche Problem (bei mir wars aber selbstverschuldet).
 
Für einen Laien bedeutet das? :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.305
ocp11
O
H
Antworten
7
Aufrufe
2.307
HeidiMaan
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.404
perpe
P
Zurück
Oben Unten