Skypevideo nur auf bestimmten Geräten

F

flynt

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Skype 2.0 - keine videotelefonie mit 2x kann das sein? Wie es aussieht nur mit bestimmten Handys . Wahrscheinlich ab Android 2.3 .

Hoffentlich kommt das Update irgendwann mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Keno
wozu jetzt diesen neuen Thread??
 
presseonkel schrieb:
wozu jetzt diesen neuen Thread??

Ich weiss jetzt von Skype 2.0 (Ich warte definitiv auf Video)
und dass es ab 2.3 ? gehen wird....

Gruss aus Spanien (Riveira) Ich würde gerne meine Alte einmal zu Gesicht bekommen... ;-)
:love:
 
presseonkel schrieb:
wozu jetzt diesen neuen Thread??

Wie Keno schon schreibt!
Und ein Forum dient doch u.a. zum Informationsaustausch. Und so blöd finde ich die Info jetzt gar nicht.

Vielleicht hätte ja jemand bereits etwas neues zur Videofunktion gehört oder wie man es evtl. trotzdem aktivieren kann.

Vielleicht aber auch einfach nur damit du fragst!:D

Noch der Hinweis an alle, die es noch nicht installiert haben:
Nach dem Update musste ich die Anmeldedaten erneut eingeben. Sprich, die alten Einstellungen wurden nicht übernommen.
 
Ja Skype hat bestätigt, dass die Videotelefonie erst ab Android 2.3 geht. Sie haben auch bestätigt, dass es weitere Geräte geben wird - nur nicht welche, oder wann.

Also, heißt es weiter auf den Lebkuchenmann warten...
 
Es gibt auch ne gehackte Version die Videotelefonie fürs Sensation 3D Evo, ect.. machbar macht - am LGOS funktioniert diese aber nicht :bored:
 
Skype 2.1 ist raus und soll auch VideoChat mit Froyo möglich machen. Laut Skype auf weiteren 17 Geräten, jedoch soll es auch auf Geräten gehen, die nicht aufgelistet wurden.... bin gerade auf der Arbeit... kann das jemand mal testen?
:scared:
 
also ich find keine einstellungen zum aktivieren der videotelefonie
 
hmm... komisch:confused: Danke fürs testen.
 
Laut Screenshot bei engadget.de ist es auch mit Telefonen möglich, die nicht in der Liste stehen.

Engadget.de
 
das ist der erste screen, in den eigentlichen einstellungen gibt es nix zum einstellen

2011-08-05%25252009.39.43.png
2011-08-05%25252009.39.49.png
 
jo... sieht bei mir auch so aus....
 
Wird diese Videotelefonie eigentlich was kosten ?
 
natürlich nicht
 
Eigentlich sollte Skype Videotelefonie mal was kosten. Glaube auch normales Skype-to-Skype. Dann gab es aber genug Konkurrenz mit Fring, etc. und Skype gab die Strategie auf. Vielleicht wollte auch keiner dafuer blechen und Skype hat es sich anderst ueberlegt.
 
Hat einer dies zum laufen gebracht oder ist es bei dem LG nicht möglich?
 
Möglich ist es schon, da es ja die Anforderungen erfüllt(Kamera, Frontkamera). Videotelefonie wird man aber erst, mit hoher Wahrscheinlichkeit, kurz nach dem Gingerbread Update 2.3.4 können, da Skype ja dieses noch möglich machen muss.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
O
Antworten
14
Aufrufe
3.012
mula125
mula125
E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
Zurück
Oben Unten