Deinstallierte Apps "kommen wieder" ?!

I

i_AlexH

Neues Mitglied
3
Hallo,

über die SuFu habe ich leider nichts bezüglich meines Problems gefunden.

Ich habe ein Xperia X10 Mini mit "Vodafone Voreinstellungen" (Zitat SE).
Mein Problem ist nun, komischerweise erst seit dem letzten Update, dass die vorinstallierten Apps (Spiele-Demos wie zB. Monopoly und die ganzen Vodafone Apps zB. 360 Music-Shop) nach jedem Neustart des Handys wieder da sind. Nachdem ich sie zuvor natürlich deinstalliert habe.
Ich habe es sowohl über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten, als auch über langes gedrückt halten des Icons probiert. In beiden Fällen sind die nach nem Neustart wieder da!

Kann mir da jemand helfen?

Lg Alex
 
Hi,es ist nicht möglich vorinstalierte apps ohne root zu löschen.
 
Roxy schrieb:
Hi,es ist nicht möglich vorinstalierte apps ohne root zu löschen.

Vor dem letzten Update ging es aber .. also da kamen die nicht einfach wieder!
Find ich komisch!
 
Hmm Danke dafür.

Nur leider steig ich noch nicht so ganz durch, wie man Root-Rechte erlangt..
 
Hallo zusammen,

mir ist es genauso ergangen. nach dem letzten update installiert er diese immer wieder. auch die Spiele Monoploly etc.. werden wieder gedownloadet und neu installiert. Das geht ganz schön auf das Flateratevolumen :cursing:

Für Ideen wie ich dem ein Ende bereiten kann wäre ich sehr Dankbar

LG
Acid4713
 
Custom-Rom installieren und Spaß haben. Mit diesem von SE zugemüllten 2.1 kannste keinen haben... ;)
 
Super Danke,
hab das Tool aber noch nicht zum laufen gebracht.
Wenn ich es starte dann sagt er mir das ich die Pussybox Install soll.. gesagt getan.
starte ich nun die pussybox kommt folgender fehler:
no root access

Hat jemand einen Lösungsvorschlag

Danke :)

LG Acid4713
 
Wäre auch hilfreich wenn du uns sagen würdest, welches Tool du benutzt hast :) Mit dem Flashtool hatte ich noch nie Probleme...
 
Hi,

ich hab dieses Custom-Rom benutzt :scared:
 
ach menno...

also nochmal von vorne.. immer wenn ich meine XperiaX10mini pro neustarte, installieren sich die blöden vodafone Apps und etliche voreingestellte spiele wieder.. das möchte ich unbedingt unterbinden, da der speicherplatz bei mir eh schon am limit ist... hinzukommt das er den klatteradatsch immer downloadet und das zu lasten meinen mb limits der Flaterate geht..

HÜÜÜÜLLLFFEEEEEEEE :razz:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.432
toberg
T
J
  • J_o_h_a_n_n_e_s
Antworten
1
Aufrufe
1.218
SkyfaR
S
M
Antworten
9
Aufrufe
4.510
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten