Schwestermodell vom Galaxy S2 gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Massel

Massel

Stammgast
147
Schaut euch mal den Link an.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0 und ArmedAnger
Manche Pressemeldungen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht:

" Und dabei hat sich die Ausstattung kaum verändert":

* Das Display schrumpft von 4,3 Zoll auf 4,2 Zoll
* statt der leuchtstarken Super-AMOLED-Technologie baut Samsung ein
einfaches LCD ein.
* Auch beim Prozessor hat der Hersteller den Rotstift angesetzt......dessen Kerne
mit jeweils 1 Gigahertz takten.....
* Die Auflösung der Kamera ist von 8 auf 5 Megapixel geschrumpft,
* Videos werden nicht mehr in der Full-HD-Auflösung 1080p aufgenommen,
sondern mit 720p.

" Und dabei hat sich die Ausstattung kaum verändert"


Genau :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
sieht nach Metall Backcover aus :love:
 
Das Modell wurde schon Anfang an angekündigt wenn mich ned alles täuscht, denn es hieß ja schon immer das auch ne Tegra-Variante vom SGS2 kommen wird.
Und das Samsung des Tegra-Modell "schlechter" macht als das eigene war ja auch irgendwie klar....:/
 
Wie es im Vergleich in Sachen Ausstattung zum Galaxy S2 abschneidet, ist ja wohl klar, aber auf der anderen Seite finde ich das Design von dem Z-Modell wesentlich ansprechender.
 
Eine Tegra Variante wurde schon angekündigt. Allerdings kam das zur Sprache weil
Samsung (am Anfang) Engpässe mit dem hauseigenen Prozessor befürchtete.
Das sollte aber auch keine abgespeckte Version werden sondern die gleiche Ausstattung
haben wie unser S2.

Das mit dem Akkudeckel wäre natürlich mal interessant. Wenn der auf´s S2 passen würde... ;)

Gruß!
 
nOi! schrieb:
Das mit dem Akkudeckel wäre natürlich mal interessant. Wenn der auf´s S2 passen würde... ;)

Gruß!

Sollte er ja eigentlich, da steht doch das die Außenmaße gleich sind, nur das Display wäre kleiner....das hieße dann also das der Akkudeckel tauschbar wäre :D
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/118970-galaxy-z-schweden-vorbestellbar.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
359
Handyinsider
Handyinsider
F
Antworten
6
Aufrufe
603
AlT_F4
A
H
Antworten
4
Aufrufe
594
Hanfbaerchen
H
Zurück
Oben Unten