[Kostenlos] Zenonia 3 Official

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

und wieder mal ein sehr gutes Spiel draußen.

ZENONIA® 3: The Midgard Story, dynamisches Action-RPG.Die ZENONIA Reihe wurde für eine dritte Generation überarbeitet und verbessert, um noch mehr Spaß als in den vorherigen beiden ZENONIAs bieten zu können!
─────────────────────
NEUHEITEN
GROSSES UND FASZINIERENDES KÖNIGREICH MIDGARD
227 einzigartige Karten von Migard und 136 Abenteuer voller Action.
VIER VERSCHIEDENE KLASSSEN
Nah- und Fernkampfklassen zum Auswählen; Sword Knight, Shadow Hunter, Mechanic Launcher und Nature Shaman.
ZUSÄTZLICHE NETZWERK-MODI
Kämpfe Dich im neuen Execution Room Modus im Einzelmodus oder asynchronen Geimenschaftmodus durch Kerker.
SAMMLE ERFOLGE & TITEL
Erhalte und rühme Dich mit 48 Game Center Erfolgen und 47 Titeln mit besonderen Effekten im Spiel.
WEG MIT DEM ALTEN, HEREIN MIT DEM NEUEN
Kein Gewichts- oder Hungersystem mehr. Neue Inventarverwaltung auf Basis von Slots und eine einfache Kombination von Gegenständen.
─────────────────────
VERBESSERUNGEN
DYNAMISCHE ANPASSUNG VON CHARAKTEREN
184 Waffen, 120 Helme, 120 Rüstungen, 100 Handschuhe und 100 Fußbekleidungen für eine maximale Anpassung des Charakters.
DREI VERSCHIEDENE MODI MIT PVP ARENA
Normal, Schwierig und Höllen-Modus sowie asynchrone Online PvP-Arena zum Herausfordern von Feinden.
BESSERES RPG ERLEBNIS
Über 200 intelligente Monster, intuitive Synchronisation von Feen und noch mehr Mini-Puzzles.
FASZINIERENDE, EPISCHE HANDLUNG
Eine großartige neue Geschichte aus der Welt von ZENONIA. Was ist mit Regret passiert? Wer ist? Was liegt in Midgard?...

Das beste ist, es ist zurzeit KOSTENLOS!

Hier der Link. Viel Spaß:love::love::love:
https://market.android.com/details?id=com.gamevil.zenonia3.global
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
krass :D
 
Läuft nicht auf nem Tab. Schade :unsure:
 
geil zenonia kostenlos :D
 
Krass!! Und 'kostenlos' als entschuldigung dafür, das gamevil fast ein jahr zum übersetzen gebraucht hat? XD

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
 
toxscorp schrieb:
Läuft nicht auf nem Tab. Schade :unsure:

KLar läufts auch auf nem Tab.

Du brauchst nur eine IMEI. Gibt sicher auchfür dein Tab den passenden Android Mod.
 
Läuft auf meinem Archo 70 IT auch net. Es gibt auch bei den XDA-developers im Forum, ne ganze menge Leute, die damit auch Probleme haben. Hab's gegooglet. ^^
 
Einfach lesen was ich geschrieben habe.

Da dein Tablet kein 3G Modul hat und daher keine IMEI ....
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpblog
Ah Danke, vollkommen verlesen, missverstanden. :)
 
Die Entwicklerszene ist ja für Archos recht groß.
Schau einfach ob es nicht auch für das Archos einen passenden Android Mod gibt. (Fake IMEI, framework.jar, ...)
 
Hätte mal 2 fragen :) als erstes weiß jemand wie man seine fairy upgraden kann? Finde dazu keine Option bei den skills bzw bei der fairy selber :-( und dann wüsste ich mich gerne wo man genau Kupfer abbaut und womit.
 
Also ich bin momentan auch immer wieder fleißig den Akku leer daddeln :D
Ich habe gelesen, das man eigentlich 5000 Zen am Anfang frei hat... Aber bei mir sind da 0 gewesen. Da im Shop ja doch 3-4 nette Sachen sind :thumbup:
Hattet ihr die?

Das mit der Faerie habe ich auch noch nicht so geschnallt...
Habe gedacht die kämpft auch mit einem, scheinen aber nur die eigenen Werte zu verbessern...

Und die Title finde ich sehr geil! Sehr gut soll Super Lucky Guy sein mit +10% zu allen Stats (zu erhalten, wenn man genau 7777 Gold hat, zumindest steht das so bei gamefaq)
 
Thief schrieb:
Hätte mal 2 fragen :) als erstes weiß jemand wie man seine fairy upgraden kann? Finde dazu keine Option bei den skills bzw bei der fairy selber :-( und dann wüsste ich mich gerne wo man genau Kupfer abbaut und womit.

wegen Kupfer: wo kann ich dir nicht sagen (so weit bin ich noch nicht - LVL 14) aber wie alles andere baust du mit der/den Pickax ab... (reicht einfach im Inventar zu haben) ODer meist du die Quest im Tribe Dorf mit Bronze?
 
Ja ich meine die quest :)
 
ist eigentlich ganz einfach. Der Hund gibt dir ja auch noch eine Pickax.
Du gehst einfach eine Karte zurück. Leicht hoch und leicht runter können (falls nicht einfach nochmal ins Dorf und wieder zurück auf die Karte) so weiße Gesteinsformationen mit roten/blauen Stein drin auftauchen. Da stellst du dich links (bei dem unten) oder rechts (bei dem oben) daneben (direkt dran! wichtig!) und führst einfach einen Angriff aus. Dann zückt er automatisch die Hacke und hämmert drauf los. Wann du das Bronze erhälst ist zufällig. Man nach einem, mal nach 4 Schlägen. Wenn das Gestein ausgegraut ist (=erschöpft bzw. alles abgeschöpft), zum anderen oder runter von der Karte und neu drauf. Hol dir am besten gleich min. 10 Bronze, und geh nochmal zu der Händlerin im Akun Temple und kauf dir die erste Waffen Combine Scroll. Normalerweise brauchst du dafür 5 Bronze und Enchant L, was dan alles haben müsstest. Ergebnis Waffe +ca. 90 Angriff! Und hämmer noch eine Weile weiter erhälst du den Titel Beginner Miner (oder so) (Effekt +10 Str) (aber wieder auf das erschöpfen achten!) :thumbsup:
 
Kann mir bitte jemand grob umreißen wie sich das "kostenlos" im Spiel bemerkbar macht?
 
du kannst es installieren und komplett spielen!
Hättest halt die möglichkeit durch den kauf von Zen (gegen echtes Geld) dir in einem speziellen Shop noch ein paar einzigartige Items zu kaufen... Die aber nicht für das SPiel nötig sind (dir es aber manchmal etwas erleichtern können, z.B. eine Pickax mit unendlich Durability).

Angeblich kann du dir diese aber auch bei einem speziellen Händler (Dark Merchant - werden durch Quest freigeschaltet) direkt im spiel für viel ingame Gold holen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. War schonmal bei ihm, der verkaufte mit nur unidentizierte Sachen für viel Gold... und im nachhinein entpuppten sich die als die einfachsten Standarditems...
 
  • Danke
Reaktionen: VooDoo7mx
Ich habe irgendwie entwas Probleme mit den Titles.
Habe den Super Lucky Guy probiert. Sachen gekauft und den Rest an eine ID gesendet, so das ich 7777 GP hatte, aber trotzdem habe ich den Title nciht erhalten! Ebenso den Expert Miner. Da brauch man ja angeblich nur 30 Ores schürfen und man erhält den. Aber ich habe alleine schon über 100 Bronze abgebaut... (habe aber auch die Unendliche Pickax, vielleicht liegt's daran...)
 
Hey, hätte auch mal eine frage, wie ist das mit den Skillpunkten, kann man die auch zurücksetzen und neu verteilen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
723
Dr.No
D
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten