dbt firmware

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo liebe gemeinde ich möchte unbedingt wieder die aktuellste firmware für deutschland auf meinem galaxy s2 haben ... welche nehm ich da bei samfirmware sind so viele ich weiss nicht welche die richtige ist... bitte um schnelle hilfe
 
Wenn Du DBT haben willst, muss Du die KE2 nehmen.
 
welche davon bei samfirmware gibts es so viele ... kann ich die kd1 nehmen?
 
Puh gute Frage, probier es mal einfach aus...Ich glaub das ist aber die richtige ! Falls nicht, kannst ja immer nochmal wechseln :thumbup:
 
mein problem is ich komm nicht ins internet, und selbst bei base!!! wissen die nicht die richtigen apn daten ... kannst du mir helfen?
 
Aber Du willst jetzt nicht über Handy-Internet die Firmware laden oder ? Das sind fast 300 MB :lol:

APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus

Alles andere einfach so lassen, wie es vorgegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hellge87
nein natürlich nicht :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.776
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten