[Erledigt] Taschenrechner und Prozentrechnung

mimitoto

mimitoto

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe folgende Frage: gibt es im vorinstallierten Taschenrechner auch die Möglichkeit der Prozentrechnung? Ich habe dies jedenfalls nicht gefunden :crying:. In der Sufu konnte ich nichts dazu finden.
Wenn nicht, welche entsprechende Taschenrechner-App könntet Ihr empfehlen?
In Voraus vielen Dank
 
Dafür musst Du auf den wissenschaftlichen Rechner umschalten. Alternative Apps bitte im Apps-Forum diskutieren. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto
Halte das SGS mal im Querformat :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BenekPL und mimitoto
Aus dem Handbuch:

Drehen Sie das Gerät in die Querformatansicht, um
den wissenschaftlichen Rechner zu verwenden.
Wenn Sie die automatische Drehung deaktiviert


haben, drücken Sie [Menue]
Wissenschaftlicher Taschenrechner.



Dada!!!! Und da ist die Prozentrechnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto
djmarques schrieb:
Halte das SGS mal im Querformat :winki:

Auweia :D da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :lol: peinlich peinlich. Ich bitte um Vergebung :blushing:
Euch vielen Dank
 
ralfbonne schrieb:
Aus dem Handbuch:

Drehen Sie das Gerät in die Querformatansicht, um
den wissenschaftlichen Rechner zu verwenden.
Wenn Sie die automatische Drehung deaktiviert


haben, drücken Sie [Menue]
Wissenschaftlicher Taschenrechner.



Dada!!!! Und da ist die Prozentrechnung :D

Funktioniert leider nicht bei Jedem, Xperia Arc S kein Prozent Rechner, das kleine HTC , Smart2 Glam,.. schade..
 
Hier in diesem Forum gehts auch ums Galaxy S. Wenns ein anderes Gerät nicht hat, wie oben erwähnt aus dem Play Store eine andere App laden oder halt einfach auch die Proozent Taste verzichten und mit den entsprechenden Dezimalzahlen rechnen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
Zurück
Oben Unten