Kontakte übertragen HTC Wildfire auf Samsung Galaxy i9000

H

heimar77

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

möchte meine Telefonkontakte vom HTC Wildfire (die auch auf dem Telefon gespeichert sind, nicht auf dem google-Konto) speichern bzw. zum Samsung Galaxy i9000 (ebenfalls Android) übertragen.

Wie stelle ich das am besten an?
Sollte es entsprechende Antworten schon hier im Forum geben, bin ich für einen Link dankbar, da ich nichts passendes gefunden habe.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Importier sie in Deinen Google-Account. Dann logst Du Dich mit dem Samsung in Deinen Google-Account ein und hol sie Dir da wieder....
 
Hallo Hemeraner,
und wie kann ich die Kontakte in mein Google-Konto importieren?
Ich kann unter Kontakte nur auswählen von SIM-Karte importieren, von SD-Karte importieren, an sd-karte importieren...
 
heimar77 schrieb:
.....an sd-karte importieren...

Exportieren heißt das ;)

erst an SD Karte exportieren und dann von SD Karte importieren, natürlich auf den Google Account.
 
  • Danke
Reaktionen: heimar77
Achso....na dann machs per vCard.
Einfach an Deine SD-Karte exportieren. Der erstellt dann eine .vcf!
Diese Datei kannst Du dann einfach auf die SD-Karte des i9000 kopieren und dann importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: heimar77
@ExSymbian: Du hast recht! Es heißt an SD-Karte exportieren :) (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Vielen Dank euch beiden. Ich denke so müsste es ohne probleme klappen!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten