Vodafone 858 und Market Filterung

T

tobias

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich entwickle an einer App (Name: eKaay) die in den Android Market eingestellt ist.

Diese Woche ist mir zugetragen worden, daß auf dem Vodafone 858 / OS 2.2.1 die App nicht gefunden wird. Ich verstehe nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht Input geben?

Hier die m.E. relevanten Teile aus dem Manifest:

Code:
	  <uses-sdk android:minSdkVersion="4"/>
	  <supports-screens android:largeScreens="true"
	                    android:normalScreens="true"
	                    android:smallScreens="true"
	                    android:anyDensity="true"/>
    <uses-permission 
        xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" 
        android:name="android.permission.INTERNET">
    </uses-permission>
    <uses-permission 
        xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" 
        android:name="android.permission.CAMERA">
    </uses-permission>
        <uses-permission 
        xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" 
        android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE">
    </uses-permission>

Die App wurde schon auf einigen Android Geräten getestet und bisher wurde sie immer im Market gefunden.


Vielen Dank
 
Wird die App denn nur auf einem Vodafone 858 nicht gefunden oder auf mehreren? Weil daran könnte es ja auch noch liegen.
 
neandertaler19 schrieb:
Wird die App denn nur auf einem Vodafone 858 nicht gefunden oder auf mehreren? Weil daran könnte es ja auch noch liegen.

Bisher nur auf einem einzigen 858 ausprobiert.

Du hast nicht zufällig eins? ;)
 
Leider(/Zum Glück) nein, aber in einem Einzelfall würde ich sagen liegts vllt nicht unbedingt am Manifest. Kenn mich zwar nicht so wirklich aus, aber es sieht so aus als ob du ja nichts ausschließt.

Edit: Frag doch mal im entsprechenden Forum ob die das mal eben checken können.
 
  • Danke
Reaktionen: tobias
tobias schrieb:
.... daß auf dem Vodafone 858 / OS 2.2.1 die App nicht gefunden wird.


Hallo,

habs mit dem Vodafone 858 auch nicht gefunden.
Beim Orange SF wird sie jedoch angezeigt.


Gruß
Franz
 
  • Danke
Reaktionen: tobias
Danke für die Hilfe soweit. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Lösung für das Problem... :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
637
Ruude
R
R
Antworten
2
Aufrufe
477
rumpumpel1
R
C
Antworten
1
Aufrufe
506
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten