[Sammy-ROM][GB] *16.09.11* SkyRom 2.2 - XXKG1

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
ROM :


SkyRom



Versions Nummer :


2.2



Firmeware / Modem / Kernel:


XXKG1



DEV des ROM:

BMWpokerAce
and Lg_X_Modderer




Quelle / Link zum ROM:


Link


Screenshots :


sc20110711161723.png


sc20110711191708.png


sc20110711161717.png



Features and Changelog :

Info:
Flash @ your own risk.

Credits goes to:

Lg_X_Moderrer @ Android-Hilfe & XDA
Everything was themed by him with his beautiful Evolution-Theme,
Bootanimation and Sound Modding.
Thank you very much aggain @ Lg_X_Moderrer!
Thanks to Chainfire @ XDA for CWM Root Kernel KG1
Thanks to Potatoman @ XDA for the Hacked Cam.


This ROM makes no Wipe!
Just dalvik cache!


The SkyRom v2.0 is totaly renewed
That means for you:
  • Back to Stock Density @ 240dpi
  • much more Mods & Tweaks compared to v1.0


Details of SkyRom v2.0
  • Based on Firmware: XXKG1 Android 2.3.4
  • CF-Root Kernel XXKG1 with CWM Recovery
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Root + Busybox
  • The SkyRom v2.0 have Multi-Language Support



Features of SkyRom v2.0

  • Everything in Blue
    Evolution Theme by Lg_X_Moderrer
  • Over 30 themed Apps
  • CRT-Animation
  • Overscroll Glow
  • Extended Power Menü
  • New Bootanimation
  • New System-Sounds
  • New Notification & Alert-Sounds
  • Ad-Free Host
    (No more Adds in Apps, just a few exceptions)
  • Voip-Sip Support
  • Evolution Icon Pack with >500 Icons (installed on your SD)
  • Launcher Pro Icon Pack pre-installiert
    (how to use: LauncherPro/settings/Theme)
  • Evolution Wallpaper Gallery
  • Samsung Crap Apps removed
  • Added Apps:
    App Cleaner/ HD Fancy Widget / Widget Clock / LauncherPro
  • Added Gingerbread Keyboard
  • New Lockscreen Wallpaper
  • Hacked Camera with better Sound
  • and many many more

Installation:
This ROM is only for CWM flash:
  • Download SkyRom v2.0
  • push the zip to your main directory of your internal SD
  • Start the App: CWM
  • Choose: Flash update
  • Choose: SkyRom v2.0.zip
  • Confirm with OK and have FUN.
First boot takes about 5 minutes, so dont worry, be Happy!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, BigBug, adler250 und 3 andere
Gerade am flashen :thumbup:
 
Erbitte Bericht :thumbup:
 
Läuft bis jetzt stabil, die höhere Auflösung sieht einfach super aus.
werd mir wohl kein Rom mehr unter 200dpi flashen wollen...:thumbsup:

Geht sehr schnell und funktioniert wunderbar!
Aber noch größer sollte die Auflösung nicht mehr werden sonst erkenn ich die akku anzeige nicht mehr :D
Das beste ist auf den ersten Blick, dass man mehr Apps im Dok und in Ordner sieht und die tasten der Tastatur kleine Zwischenräume haben und man die Tasten noch besser trifft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der erste Eindruck ist super... Reagiert alles super schnell... werde mal weiter testen :thumbsup:
 
Die Auflösung kannst bei jedem anderen Rom auch haben, gibt genug apps dafür im Market.
Ob man nur deswegen das Rom flasht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
boshot schrieb:
Die Auflösung kannst bei jedem anderen Rom auch haben, gibt genug apps dafür im Market.
Ob man nur deswegen das Rom flasht, bleibt jedem selbst überlassen.

Echt, wusste ich noch gar nicht ? Was muss ich denn da z.B. laden für ?
 
Bei mir fehlt das extended powermenu ? Habe nur die normalen Sachen drin ???
 
Seavers11 schrieb:
Bei mir fehlt das extended powermenu ? Habe nur die normalen Sachen drin ???

Kann ich nicht bestätigen, ist alles da.
 

Anhänge

  • sc20110630135409.jpg
    sc20110630135409.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 593
??? Wie kann das sein
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ja aber viele der Stock apps sehen nur mit 240dpi richtig aus !!!:crying:
 
Also ich werde mir die nicht flashen.Ist quasi eine Kopie meiner Litening 1.5 die ich drauf habe :D Gleiches Theme,Firmware KF2 und alle Apps in Blau die ich auch drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Also ich werd sie jetzt mal 2-3 tage testen danach brauch ich wieder was ohne Blau, da bekommt man ja Augenkrebs.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Cpt schrieb:
Also ich werd sie jetzt mal 2-3 tage testen danach brauch ich wieder was ohne Blau, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich find das Blau immer noch Geil :D

Habt ihr eigentlich nach dem flashen mit CWM der SkyRom das Gelbe Dreieck ? Eigentlich nicht oder ? Ansonsten passe ich noch meine Anleitung an wie man das weg bekommt.
 
BananenAffe schrieb:
Ich find das Blau immer noch Geil :D

Habt ihr eigentlich nach dem flashen mit CWM der SkyRom das Gelbe Dreieck ? Eigentlich nicht oder ? Ansonsten passe ich noch meine Anleitung an wie man das weg bekommt.

Nein hab kein gelbes Dreieck. Hatte davor aber auch schon den stock KF2 Kernel drauf..
 
BananenAffe schrieb:
Ich find das Blau immer noch Geil :D

Habt ihr eigentlich nach dem flashen mit CWM der SkyRom das Gelbe Dreieck ? Eigentlich nicht oder ? Ansonsten passe ich noch meine Anleitung an wie man das weg bekommt.


Blau = Best :) aber sieht wirklich sehr wie eine Kopie aus , aber was solls solange CM7 nicht da ist kommt mir ausser Litening nix auf die Mühle und selbst dann muss man erst mal sehen ob CM7 Litening verdrängen wird :)

boshot schrieb:
Die Auflösung kannst bei jedem anderen Rom auch haben, gibt genug apps dafür im Market.
Ob man nur deswegen das Rom flasht, bleibt jedem selbst überlassen.


Dann nenne mal ein Altagstaugliches :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:


das ändert ja nur im der Build.prop den wert oder?
oder macht die noch was anderes, falls sie nur den wert ändert brauch ich sie nicht ;)
 
Ich denke es macht was in der richtung.
Wobei bei dem rom sicher auch nur die datei geändert wurde.

nochmal zu den programmen:

es gibt das kostenlose "LCD Density for root", das speichert die einstellung aber nicht. Sprich nach nem reboot muss mans wieder einstellen.

Beim "LCD Density changer" (0,75€) kann man seinen Lieblingswert abspeichern.

Man darf es nu nicht übertreiben, hab mal gelesen das beim galaxy 2 bei um die 180-190dpi nen FC bei der kamera auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
boshot schrieb:
Ich denke es macht was in der richtung.
Wobei bei dem rom sicher auch nur die datei geändert wurde.

nochmal zu den programmen:

es gibt das kostenlose "LCD Density for root", das speichert die einstellung aber nicht. Sprich nach nem reboot muss mans wieder einstellen.

Beim "LCD Density changer" (0,75€) kann man seinen Lieblingswert abspeichern.

Man darf es nu nicht übertreiben, hab mal gelesen das beim galaxy 2 bei um die 180-190dpi nen FC bei der kamera auftritt.

richtig unter 189 darf man nicht 190 geht noch
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.889
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.521
chris1995
C
FotoMichi
Antworten
1
Aufrufe
1.415
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten