Hilfe auf der suche der Telefontastatur

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?Hatte als eine gehabt die bei fast allen Android funktioniert hatten die ich hatte nur beim Arc leider nicht das ist diese hier.
Kann evtl einer mal versuchen ob sie bei euch geht?Kann diese Installieren nur Kurze Zeit später beim Aktivieren kommt das dieser Prozess etc beendet werden muss.
 

Anhänge

  • HTC_IME_themed_by_gIMpSTa.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 419
Doch die HTC geht du brauchst nur die etwas neuere Version mit der 27 im title...google einfach mal , ich hab auch ne weile gebraucht um das rauszufinden
 
angelssend schrieb:
Doch die HTC geht du brauchst nur die etwas neuere Version mit der 27 im title...google einfach mal , ich hab auch ne weile gebraucht um das rauszufinden


Habe die mit v27 geladen aber geht auch nicht wenn ich die im Text Aktiviere kommt dann beim schreiben Die Anwednung.. wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. So ist es bei dem anderen auch schade.
 
Glaub mir sie geht ich nutze sie ja auch!

Ich lad dir mal meine hoch, probier die mal aus, du musst beide apks installieren.
 

Anhänge

  • HTC_IME_hi22.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 587
  • Clicker_hi.apk
    216,2 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
angelssend schrieb:
Glaub mir sie geht ich nutze sie ja auch!

Ich lad dir mal meine hoch, probier die mal aus, du musst beide apks installieren.


Wenn ich das erste Installieren möchte kommt da Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
 
womit probierst du das denn? Bzw welcher fileexplorer?
 
Hallo,

ich habe die beiden Dateien installiert. Aber was nun?
Ich sehe nirgend das sich was geändert hat, bzw das ich eine andere Tastatur auswählen kann :(

Gruß
Xion
 
du musst in den Einstellungen die Tastaur anhacken, dann ins SMS menü gehen lange auf Textfeld drücken und dann bei Eingabemethode die HTC auswählen und die dann in den Einstellungen auf t9 umstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.492
Tina_05
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.546
lmuelich
L
Zurück
Oben Unten