SMS und Anruf Counter Widget

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
ich suche ein Widget, dass mir anzeigt wieviele SmS und Minuten ich in dem aktuellen Monat verbraucht habe.
Ich hatte mal eine App, wo man jeweils für SmS, Minuten etc. ein einzelnes Widget hatte, weiß aber nichtmehr wie sie heißt.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Sepp
 
Hi,

wenn es noch aktuell ist, kannst du gern mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-browser-email-sms-mms/34705-freiminuten-sms-alarm.html"]hier[/OFFURL] schauen.
Da gibt es ein paar Vorschläge.

Gruß
 
sepp master schrieb:
Hi,
ich suche ein Widget, dass mir anzeigt wieviele SmS und Minuten ich in dem aktuellen Monat verbraucht habe.
Ich hatte mal eine App, wo man jeweils für SmS, Minuten etc. ein einzelnes Widget hatte, weiß aber nichtmehr wie sie heißt.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Sepp

Noch ein heißer Tip von mir: Zielnetz
Zeigt dir Anrufe, aufgeschlüsselt nach Netzen (D1,D2..) ebenso SMS und Datenverbrauch. Hat auch supertolle Widgets!
ss-480-4-4

Gruß Rudy
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten