Warum werden die Kontakte nicht von der SIM importiert?

S

Schnutzi1987

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Bin seit heute Besitzer eines Nexus S.
Bin für´s erste mal ein wenig enttäuscht von der Akku-Leistung.

Ich komme von einem HTC Trophy mit Windows Phone 7.

Meine Fragen sind jetz warum funktioniert das importieren der Kontakte der SIM Karte nicht? Wenn mich wer anruft steht der Name und alles da aber meine Kontakte sind leer! :blink:

Das zweite ist das lt. Task Manager sich die ganze Zeit Google maps "einschaltet". wie kann ich das einem Programm verbieten aktiv zu werden?

Danke!
 
Hallo,

wie sind denn deine Anzeigeeinstellungen bezüglich der Kontakte? Evtl. stimmt dort eine Einstellung nicht. Hast du die Kontakte überhaupt schon von der Sim-Karte importiert? Dies geht wenn du in der Kontakte App die Menü-Taste drückst und die Importieren/exportieren Funktion benutzt.

Wenn du auf den laufenden Google Maps Task tippst, dann siehst du welcher Prozess es genau ist. Steht dort "NetworkLocationService" dann ist das die Standortbestimmung, die bei Android über Google Maps realisiert wird. Willst du das nicht musst du die Standortbestimmung und Einstellungen-->Standort und Sicherheit-->Mein Standort deaktivieren.
Sollte dort mehr als ein Prozess, oder ein anderer vorhanden sein, solltest du überprüfen ob Google Latitude eingeschaltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnutzi1987
Also die Kontakte hab ich geschafft. Bei meinem Google Konto war das Anzeigen von "meinen Kontakten" ausgeschalten.

Mein nächste Problem ist das Ich kein Facebook Konto bei "Konten & Syn" hinzufügen kann. Immer wenn ich auf das FB klicke komm ich wieder ins Menü raus. :unsure:

Kann mir da noch wer helfen?

Danke!
 
Schnutzi1987 schrieb:
Also die Kontakte hab ich geschafft. Bei meinem Google Konto war das Anzeigen von "meinen Kontakten" ausgeschalten.

Mein nächste Problem ist das Ich kein Facebook Konto bei "Konten & Syn" hinzufügen kann. Immer wenn ich auf das FB klicke komm ich wieder ins Menü raus. :unsure:

Kann mir da noch wer helfen?

Danke!

Der FB Sync ist bei 2.3.4 deaktiviert. Kann allerdings durch Custom Roms wieder aktiviert werden.
 
WTF??:blink:

Warum? kann ich das über eine App wieder verknüpfen?

Oder kommt bei der nächsten Version wieder die Verknüpfung?

Möcht eigentlich mein Nexus nicht flashen... :unsure:
 

Ähnliche Themen

S
  • scarface021
Antworten
1
Aufrufe
1.802
unRODbar
U
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.790
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten