Video löschen

S

saarbrigga

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, entweder bin ich blöd oder doch einfach nur blond. wie lösche ich ein von mir gemachtes video wieder vom galaxy i7500 runter???

bilder sind klar,, aber bei video´s blicke ich nicht durch, kann mir bitte jemand helfen?
 
Ähh,

ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, aber ich würde tippen:

lange drücken auf das Video. Vll. kommt da ein Menü mit Optionen.

Edit: Nö so gehts nicht.
 
genau, im zweifelsfall einfach mal den longpress :D
 
In der Galerie!! Du schaust sicher bei Videos im Menü! ;)Und dann einfach länger auf der Datei bleiben und löschen!

LG
 
nee so klappt das leider auch nicht :confused:
 
Ahh ich habs...

du musst über die Gallery. Da auf Videos und da dann den Longpress.

Das hat Android aber mal wirklich etwas zu umständlich gemacht.
 
es dreht sich um video´s die in der galerie gespeichert sind, aber da hilft auch langes drauf bleiben nix
 
dann steck das teil an den pc und lösch es so ;)
 
was ist jetzt "longpress" ???
 
Bei mir gehts. Verstehen wir uns richtig?

Du gehst ins Menü--->Klickst auf Gallery (nicht auf Videos) ----> In der Gallery gehst du auf "Kameravideos" --->Longpress auf die Voransicht dann kommt die Auswahl.

Mit Longpress meinen wir mit dem Finger auf das Thumbnail drücken und draufbleiben bis das Menü kommt. Sorry für das Denglisch.
 
lange drücken - in diesem fall auf das vorschaubild des videos. wie auch in fast jeder anderen android anwendung eben ^^
 
longpress = lange drücken (1:1 übersetzt)
 
Mein Gott .... alle schreien durcheinander um die richtige Lösung zu finden..

Willkommen erstmal im Forum-
 
Gregor schrieb:
Mein Gott .... alle schreien durcheinander um die richtige Lösung zu finden..

Willkommen erstmal im Forum-

Da merkt man wie motiviert alle sind!:D

Steck an den PC an und weg is des blöde Video!!

Und des Longpress wurde jetzt eh schon oft erklärt!^^
 
:mad:also jungs und mädels, die voransicht und die einzelnen videos weren angezeigt, aber selbst wenn ich lange drauf drücke rührt sich nix...
 
lade dir den ASTRO Filemanager runter und lösch dann raus wennst keinen PC grad da hast... so würds ich dann halt machen!
 
hurra, es hat geklappt...... danke danke :)
 
Edit: Zu spät.
Wie hast du es denn jetzt hinbekkommen?
 
danke euch allen... hat endlich funktioniert, aber das mit dem pressen funktioniert bei den mädels besser und die habe auch mehr erfahrung damit.... aber keine angst meine nächste frage kommt bestimmt :)
 

Ähnliche Themen

Specimann
Antworten
3
Aufrufe
3.328
HenkerLenker
HenkerLenker
R
  • rilazo
Antworten
2
Aufrufe
3.378
rilazo
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten