Fehlermeldung Handy nicht verknüpft

E

eurosky

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte über den PC Apps auf mein Samsung Galaxy S installieren.
Leider erhalte ich die Fehlermeldung das mein Handy nicht verknüpft ist.

Ein Googlemail Konto habe ich und es ist auch im Handy angelegt.
Wenn ich ein App aus dem Android Market über das Handy lade geht alles problemlos.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

Gruß
Alex
 
Hallo Alex,

Apps vom Market lassen sich nicht auf den PC downloaden, ist so nicht vorgesehen.

Ob die Möglichkeit bei alternativen Markets besteht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hat hier aber auch nichts zu suchen, da nicht SGS-spezifisch, siehe dort: Android Market

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Apps vom Market lassen sich nicht auf den PC downloaden, ist so nicht vorgesehen.
Das habe ich auch nicht so verstanden. Er will über die Weboberfläche am PC am Handy installieren. Was ja normalerweise auch geht.

Evtl. nochmal die Einstellungen im Market am PC checken? Manchmal hakt es jedoch auch ohne erkennbaren Grund ...
 
Hallo,

Ich möchte im Android Market über meinen PC Apps auf mein Samsung Galaxy S installieren.
Leider erhalte ich die Fehlermeldung das mein Handy nicht verknüpft ist.

Ein Googlemail Konto habe ich und es ist auch im Handy angelegt.
Wenn ich ein App aus dem Android Market über das Handy lade geht alles problemlos.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Lassen sich Apps generell nur direkt über das Handy downloaden und installieren?

Danke.

Gruß
Alex
 
Also generell kann man eigentlich alle Apps auch übers web installieren. Angemeldet bist du am PC?
 
Normalerweise lassen sich Apps aus dem Market problemlos über den PC auf dem Handy installieren.
Hast mal versuch dein Handy neu im Market "anzulegen"? Also mal löschen und wieder suchen lassen.
 
Ja, bin eingeloggt bei googlemail.

Wo könnte das Problem liegen?
 
Thema entsprechend verschoben.
 
Hi zusammen,

habe genau das gleich Problem. Hat hier noch jemand eine Idee?

- Bin mit dem korrekten Acc. eingeloggt (sowohl Handy als auch PC)
- Habe unter Anwendungen -> Market "Daten löschen" gemacht und habe die Bedingungen des Markets erneut akzeptiert.
- Habe mich ausgeloggt (PC) und wieder eingeloggt
- Habe einen andern Browser verwendet bei dem ich noch nie bei google eingeloggt war

Klappt trotzdem nicht...

Hat jemand ne Idee oder das selbe Problem?

LGC


Meine Lösung:

Ich habe mich im Browser ausgeloggt (PC) und bin dann (nicht über WLan) mit Mobiler Datenverbindung
über den Browser in den Market gegangen, eingelogggt und ne App geladen. Nun gehts wieder...

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
479
rumpumpel1
R
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
156
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten