Flytouch 3 - Flash 10.3?

Atari060

Atari060

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

der FT3 hat ja Adobe Flash 10.1 installiert... leider hat RTL-now jetzt auf 10.3 umgestellt und selbiges lässt sich auf meinem FT3 nicht installieren :( Hat jemand eine Idee, wo man eine lauffähige Version herbekommen könnte?

VG,

Chris
 
Ist das in dem Archiv wirklich die 10.3 Version? Wäre ja cool...
 
Ich teste das mal sobald ich wieder da bin.
 
Ist leider nur 10.1, das hab ich schon drauf. :-(
 
Im Market ist doch die 10.3 verfügbar !?

Grüsse
 
Ja, im Market gibt´s die schon... aber ich bekomme immer die Meldung dass es nicht installiert wurde... (denke mal es braucht eine speziell angepasste Version...)
 
Atari060 schrieb:
Ja, im Market gibt´s die schon... aber ich bekomme immer die Meldung dass es nicht installiert wurde... (denke mal es braucht eine speziell angepasste Version...)

Bei mir wird "Installiert" im Market angezeigt, aber rtl erkennt es nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo im System Einstellungen für Flash?

Grüsse
 
Hmmm, also bei mir kommt bei Flashinhalten im Browser (Dolphin) immer ein Bild mit einem grünen Pfeil. Wenn ich da drauf klicke, dann wird der Flash Inhalt geladen... das klappt z.B. bei der Ebay Seite recht schön (man kann da über Flash mit dem FT3 Bilder hochladen über den Ebay Standard Bilderservice). Bei RTL-now.de konnte ich da bis vor kurzem eben den Film sehen, jetzt kommt dann nur noch: Bitte aktualisieren Sie ihren Flashplayer auf 10.3 :(
 
Ach ja, 10.3 finde ich auch nicht im Market und bei Android-Pit wird mir angezeigt, dass Flash 10.3 nicht mit meinem Gerät kompatibel ist :(

Hab irgendwo im Netz eine Version gezogen, aber da kam eben auch die Fehlermeldung, dass ich es nicht installieren kann ("wurde nicht installiert").
 
Das mit dem Market und dem nicht finden bzw. inkompatibel zum PAD ist wie der Ami sagt "A Pain in the Ass" .. :thumbdn:

Ich habe zwar hier einen direkten Downloadlink gefunden, aber auch damit
schlägt die Installation warum auch immer fehl...
 
lade doch einfach die APK so aus dem Netz runter,... schieb sie auf dropbox und installier darüber,... dann hast du auch den flashplayer 10.3.

allerdings muss ich auch sagen,.. das ich den player noch nicht installiert habe
das ding wird mir allerdings auch nicht im Market nicht angezeigt,.....

und die MEldung Unknowen Device!!!!! da spare ich mich jetzt einfach jeden weiteren komentar,.. das kannst du hier im Forum nachlesen. warum das so ist,.. ;-)
 
sofp schrieb:
lade doch einfach die APK so aus dem Netz runter,... schieb sie auf dropbox und installier darüber,... dann hast du auch den flashplayer 10.3.

Genau das hab ich ja gemacht... nach APK gegoogelt, heruntergeladen und versucht zu installieren... hat mir immer den Fehler gebracht, dass es nicht installiert werden konnte.

Deswegen vermute ich ja, dass die 10.1er Version vom CECT-shop eine angepasste Flash Version ist.
 
Ich vermute mal das die 10.3 im Netz für eine andere Android
Version ist..Ich habe die apk in den Ordner dropbox gelegt und es
von da ausprobiert und bekomme einen Parsing fehler...
Das hatte ich schonmal beim Versuch eine App zu installieren
die für Honeycomp gemacht wurde...
 
Okay, wenn jemand ein lauffähiges Flash 10.3 findet, bitte posten!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.796
pego2007
P
Zurück
Oben Unten