Kann keine gerippten Videos mehr abspielen

Cyanoid

Cyanoid

Dauergast
284
Neuerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Ich hab SwiftDroid RC0.

Zum umwandeln nutze ich XmediaRecode (Kann mir vielleicht jemand ein besseres programm empfehlen?). Mit diesen einstellungen convertier ich:

Dateiendung(Kontainer): mp4
Video Codec: MPEG-4
Audio Codec: AAC
Bitrate: 600
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 320x240


Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei den alten CM7ern?
Ich nutze selbst XmediaRecode und hatte bei keinem meiner Geräte jemals ein Problem...
Evtl. könnte es ein Bug sein.
 
Welche Version von XmediaRecode nutzt du? Ich glaub dass Problem hab ich erst seit Version 3.x.x.x
 
Nein, ich meinte nicht XMediaRecode (ich mach immer Updates), sondern Swiftdroid.
 
Ich möchte eigentlich keine ältere Version von SwiftDroid nutzen... Hab RC0.
 
Nein, ich meinte schau einfach mal, ob es in einer älteren Version (M6,...) geht (einfach ein Backup machen)...
 
Ich weiß jetzt woran es lag!
ich hab bei Codec einfach statt MPEG-4, MPEG-4 AVC/H.264 ausgewählt.
 
Oder eben dafür sorgen, dass das Zielbetriebssystem auch über die entsprechenden Codecs verfügt. ;)
 
email.filtering schrieb:
Oder eben dafür sorgen, dass das Zielgerät auch über die entsprechenden Codecs verfügt. ;)
Wüsste nicht dass man bei Android zusätzliche Codecs installieren kann:mellow: Aber das spielt auch garkeine Rolle, es muss auch so funktionieren ;)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
A
Antworten
0
Aufrufe
299
albatos
A
Zurück
Oben Unten