FB Chat /Skype Problem und App Frage

R

rush2rio

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mal Fragen los werden bzw Probleme.

Ich hab das Problem das bei dem facebook Chat die ganze zeit nur geladen wird aber keine Freunde angezeigt. Fast dasselbe bei skype nur das da die Nachrichten erst paar Stunden später ankommen.
Was kann ich da tun um endlich die apps richtig benutzen zu können?

Zum andern such ich eine App die meine apps komplett sichert, da ich von meiner cyanogen mod 6.1.3 auf eine andere ROM umsteigen will. geht hier hauptsächlich um die spielstände paradise Island und angry birds, da es echt ärgerlich ist wieder von neu anzufangen :(.

Ich freu mich auf schnelle Antworten und ROM Empfehlungen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

ich selbst benutze das App "Appmanager" vom Market, damit kann man verschieben und sichern.

Es gibt mehrere und viele verlangen Root.
 
Hallo erst mal,
mit diesen Programmen werden aber nur die Apps, aber keine Spielstände gesichert. Mit welchem App man diese sichert......
Für Angry Birds gibt es extra ein Backup App: 3in1 Angry Birds Backup.
Für deine Daten suche mal nach: My Backup pro Back up App.
Beides im Markt erhältlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Danke schonmal für die antworten!

Wie schauts Mit dem FB / skype Problem aus, keiner Ne Lösung? :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich persönlich nutze FB chat gar nicht aus genau diesem Grund,..... ich hab das Go!Chat für FB mit Widgetfunktion,.. und bin echt super zufrieden.

FB habe ich vom Handy geschmissen,.. weil die App seit dem letzten update Zugriff auf SMS haben will,.. mach ich nicht mit,.. stattdessen nutze ich jetzt FriendCaster,.. ehh viel besser grade was die Aktualisierung anbetrifft.

zum backup von Apps nutze ich AppSaver und Spielstände wenn ich denn spielen würde dann mit Titanium,.. by the way, damit kannst du auch Apps sichern,.. und auch userdaten

das Problem mit den Verspätungen kenne ich ich , wenn auch nicht von Skype sondern eher von WhatsApp,.. bin gerade dabei einiges zu testen,.. welche der Dienste dafür verantwortlich sind,... die ich in der Kill-liste drin habe,... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
sofp schrieb:
das Problem mit den Verspätungen kenne ich ich , wenn auch nicht von Skype sondern eher von WhatsApp,.. bin gerade dabei einiges zu testen,.. welche der Dienste dafür verantwortlich sind,... die ich in der Kill-liste drin habe,... ^^

Wenn de weißt welcher es ist, dann wäre ne pn toll ;)
sry für ot
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
852
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten