Mit TitaniumBackUp Datei gelöscht, Handy funktioniert nicht mehr

K

KaoS

Neues Mitglied
3
Folgendes, habe was bestimmtes löschen wollen, hab dabei wohl Einstellungen oder sowas gelöscht, wollte diese Wiederherstellen, hat aber gedauert ohne Ende. Dann habe ich neugestartet, dann ging nix mehr.

Hard Reset hat auch nichts gebracht. Ich komme bis zum android Ladebildschirm nach dem Bootton. Ab dann geht gar nix mehr. Hat jemand Vorschläge? :(

EDIT: Hab aufer SD-Karte nachgeschaut, muss wohl com.android.settings oder com.android.providers.settings sein, PC erkennt auch gar nix wenn ichs acer ansteck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Backup vorher gemacht? Oder weisst Du welche Datei D gelöscht hast?
Hab gerade gesehen, stell die Datei wieder her.Drauf tippen, Wiederherstellung.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dus überlesen haben solltest, ich komme nur bis zum Bootbildschirm, nicht weiter :)
 
Sorry, Du kommst ja gar nicht mehr rein.
Dirk64 schrieb:
Hast Du ein Backup vorher gemacht? Oder weisst Du welche Datei D gelöscht hast?
Hab gerade gesehen, stell die Datei wieder her.Drauf tippen, Wiederherstellung.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sonst keine Idee? :/
 
Das Einzige was ich sagen kann ist, die com androit.providers.setting hatte ich auch mal weggehauen.Es lief trotzdem alles.
KaoS schrieb:
Sonst keine Idee? :/



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wäre denn einschicken eine Möglichkeit? Garantieverlust durch Root scheint ja umstritten zu sein.
 
Einschicken ist immer eine Option, hast Du RSD? Du könntest Dir dann Froyo nochmal komplett neu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RSD?
Sorry aber ich geh jetz schlafen, schau mir morgen die antwort an :)
 
Hab jetz mal die offizielle Software geladen, sie erkennt zwar mein Acer, doch ums zu installieren soll ich den usb debugging modus aktivieren. Logischerweise kann ichs nicht da mein Handy im Boot stecken bleibt.
Gibts denn nen anderen weg ums zu aktivieren?
 
Kommst du denn an die Speicherkarte? Vllt kannst du die original Software auf die Speicherkarte packen und dann über PC starten.
 
Servus, hast es nun geschaft das offizielle OS aufzuspielen ?
 
Ajo genau, custom ROM mit GEN1 drauf, sprich deutschem Sprachpaket, und danach das offizielle draufgehaun. Bestens :)

EDIT: Übrigens meinte der Acer-Support dem ich geschrieben habe es sei ein Hardwarefehler x)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
K
  • Kneiske1970
Antworten
1
Aufrufe
1.261
AndroidThomas
A
X
Antworten
1
Aufrufe
2.395
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten