htc Logo und vier weiße dreiecke in den Bildschirmecken!

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
ich wollte mein Desire mit Gingerbread custom Rom 2.3.3 s-off und cm7 wieder zurueck auf das originale Froyo Rom flashen.

Habe mir also die freie Version herunter geladen und geflasht.
Was auch zuerst ganz gut aussah, Ladebalken ging langsam von 0 auf 100%,
doch im Anschluss kam nur das weiße htc Logo mit den vier weißen dreiecken in den Ecken.

Ausschalten geht nicht mehr, nur Akku raus und vol down und einschalten bringt den gleichen Bildschirm.

google hat mir bisher nicht viel geholfen!:crying:
 
Bero2000 schrieb:
ich wollte mein Desire mit Gingerbread custom Rom 2.3.3 s-off und cm7 wieder zurueck auf das originale Froyo Rom flashen.

Habe mir also die freie Version herunter geladen und geflasht.
Was auch zuerst ganz gut aussah, Ladebalken ging langsam von 0 auf 100%,
doch im Anschluss kam nur das weiße htc Logo mit den vier weißen dreiecken in den Ecken.

Ausschalten geht nicht mehr, nur Akku raus und vol down und einschalten bringt den gleichen Bildschirm.

google hat mir bisher nicht viel geholfen!:crying:

Dieses Problem hatte ich auch mal. Genau die gleiche Ausgangslage Rom 2.3.3 und CM7 hboot drauf. Beim durchlaufen der RUU kamen plötzlich diese vier weisse Dreiecke in den Ecken. Bei mir kam dann aber ne Instruktion, weiss jetzt nicht mehr genau. Ich glaube ich musste denn Akku rausnehmen und dann wieder einsetzten und dann lief die RUU fertig durch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das am CM7 Hboot lag, den mochte die RUU nicht.
Versuch doch mal die RUU nochmals durchlaufen zu lassen...wenn das geht.
 
Hallo,

danke fuer die Antwort, habe es jetzt schon mehrmals probiert, Akku raus wieder rein.

Er flasht durch und am Ende die Fehlermeldung, ich denke auch das es am cm7 liegt, aber der laest sich ja auch nicht mehr ändern!

LG
 
Bero2000 schrieb:
Hallo,

danke fuer die Antwort, habe es jetzt schon mehrmals probiert, Akku raus wieder rein.

Er flasht durch und am Ende die Fehlermeldung, ich denke auch das es am cm7 liegt, aber der laest sich ja auch nicht mehr ändern!

LG

Da weiss ich leider auch nicht mehr weiter, scheint ich hab damals Riesen Glück gehabt. Was du aus meiner Sicht mal versuchen könntest ne Goldcard erstellen und dann mit einer anderen RUU versuchen. Welche RUU hast du denn?

Ob es jetzt ne Möglichkeit gibt den HBoot zu ändern irgendwie, weiss ich leider nicht. Du kommst ja nicht mehr in den Fastboot.
 
Eine Gold brauche ich doch nur bei gebrandeten Handys? Oder ich habe ein freies Gerät.

Kann dir nur die Abbildversion sagen 2.29.405.5

Komme weder in den Boot loader noch ins Recovery, Handy wird vom PC noch erkannt und ich kann flashen, nur mit Fehlermeldung.

"Fehler beim öffnen der Datei" besorgen sie sich vollstaendiges RUU Paket!

Ich habe schon ein paar mal neu gedownloadet, auch von verschiedenen Quellen.
 
Bero2000 schrieb:
Eine Gold brauche ich doch nur bei gebrandeten Handys? Oder ich habe ein freies Gerät.

Kann dir nur die Abbildversion sagen 2.29.405.5

Komme weder in den Boot loader noch ins Recovery, Handy wird vom PC noch erkannt und ich kann flashen, nur mit Fehlermeldung.

"Fehler beim öffnen der Datei" besorgen sie sich ollstaendiges RUU Paket!

Ich habe schon ein paar mal neu gedownloadet, auch von verschiedenen Quellen.

ich hab da an ne RUU von Vodafone oder so gedacht. Drum die Goldcard....

ich dachte an ne Vodafone RUU, weil ich ein Desire mit Vodafone Branding habe und mit dieser RUU ging es bei mir. Es kamen zuerst die weissen Dreiecke, dann die Meldung, dass ich den Akku rausnehmen soll und danach wieder rein und dann hat die RUU irgendwas repariert oder so und es lief dann erfolgreich durch bis zum Schluss.

Kamen denn bei dir nur die weissen Dreiecke oder gabs auch noch ne Meldung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.934
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten