Suche RPG Spiel für Android

vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallöchen meine grünen Freunde :),

ich bin begeisterter SGS2 Besitzer und hab mich bereits von der Lauffähigkeit Grafisch hochwertiger spiele überzeugen können.

Jetzt suche ich ein RPG Spiel mit einer gut Story.

Es muss keine 3D Grafik haben o.ä. es soll einfach eine gute Story haben und eine Relativ freie Welt!

Als Beispiel dazu fallen mir erst mal nur Vampire Dawn 1 und 2 ein falls das einem was sagt?!


Ich würde mich auf jeden falls über Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen :)

Edit: Wichtig ist mir hierbei große Entscheidungsfreiheit also so das ich die Story selbst lenken kann !

mfg me
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, wenn das jetzt etwas blöde klingt, aber das Suche (also die Foren-Suche) hätte dir da bestimmt auch schon weiter geholfen... Es gibt nämlich schon 3-4 solcher Threads...
 
Scorpan schrieb:

Rizzen schrieb:
sorry, wenn das jetzt etwas blöde klingt, aber das Suche (also die Foren-Suche) hätte dir da bestimmt auch schon weiter geholfen... Es gibt nämlich schon 3-4 solcher Threads...

Das Spiel ist sicherlich nett,

hat man da aber auch Entscheidungsfreiheiten ?

Das ist nämlich auch der eigentliche Grund warum ich einen neuen Theard aufgemacht habe ^^

Ich will nämlich ein RPG mit gorßer Entscheidungsfreiheit!

Ich ergänze das oben mal noch kurz :)

mfg me
 
naja, hätte man trotzdem mit den anderen in einen Thread führen können ;)
Ist halt schon, wenn alles in einem wäre und man nciht immer 4-5 Threads parallel lesen muss...

Machen hier gerade eine Übersicht und habe gerade nochmal einen Stapel an Möglichkeiten rausgehauen.
Übersicht Rollenspiele für Android - Android Forum - AndroidPIT

Entscheidungsfreiheit!?!
Es gibt bei Zenonia (empfehle 3) einen roten Pfaden, dem du folgen musst. (Gebiete teilweise gesperrt, die erst mit Fortschritt freigeschaltet werden). Aber wann oder wie schnell kannst du entscheiden.

Sonst vielleicht Emulator!?! Die guten alten RPGs von NES, GameBoy (diversen) oder SNES...
 
Guck dir mal Sacracy an!
Im GPS-Modus ist die Spielwelt lediglich auf den Erdball begrenzt ;).
Der Couch-Modus bietet hingegen eine feste Storyline mit alternativem Ende.

sacracy_screenshot_collection.jpg
 
Super Nintendo Emulator + Secret of Mana = bestes RPG für Android
 
Zenonia hat entscheidungsfreiheit, skillen + klassen bla bla...
 
hab mir neulich earth and legend gekauft. sehr geile grafik. ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eternal legacy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also welche spiele ich echt empfehlen kann als leidenschaftlicher RPG Gamer sind:

Symphony of Eternity (Das Final Fantasy für Android)

Eve of the Genesis

Alphadia

So die 3 haste lange was mit zutun und sind echt süß und geil gemacht.

Alles im Final Fantasy Style.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten