Kein Download aus dem Forum Möglich

T

TheCDC

Erfahrenes Mitglied
25
Hi Leute, bin neu hier und hab mich durchgelesen wie man einen Root macht und wie man seinen Stein entbranden oder flashen kann.

Allerdings habe ich ein Problem, und zwar das ich die File´s nicht Downloaden kann. Es erscheint mir immer der Fehler 404.

Falls dieses Thema falsch Untergeordnet ist, bitte ich um Verzeihung.

Bitte um Hilfe
 
Um welche files geht es genau?

Schau mal auf fufus homepage oder im root bereich.
 
Ich bräuchte die Flashfile für meinen Stein. Die Full Dach 2.1 und alles was dazu benötigt wird.

Komisch.

Wer ist Fufus? Member?
 
Es gibt hier mittlerweile sowohl in diesem Forum als auch im Root-Forum
AUF DER JEWEILS ERSTEN SEITE
bereits Themen, die auf die Firmware-Files verweisen, sowohl gleich von and-developers als auch div. User-Mirrors.
Desweiteren gibts ein Anleitungsforum, dass auch mit Links und Vorgehensweisen zum Neuflashen gespickt ist.

Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen du hättest gesucht oder wenigestens runtergescrollt bzw auch nur geguckt?

Ich muss ja sagen, einige (neue) User sind fast schon unverschämt.

Und jetzt dennoch, um des allgemeinen Friedens Willen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-der-suche-nach-den-original-sbfs.115006.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html

Bitte bitte liebe neue User, benutzt die Suche, irgendwas findet man immer :(
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Ja diese Seite habe ich auch schon gefunden.....
Mir geht es ja darum das ich nicht alle file´s zum rooten zusammen bekomme.

Was ich nicht finde ist diese "root update.zip" kommt jedes mal error 404 wenn ich Sie irgendwo finde und downloaden will.
 
Hi zusammen,

bisher hat mir immer mitlesen gereicht, aber nun ist es einfach ein Information-Overflow...

Ich hab gerade die 2.1 DACH geflasht, da ich mit Froyo überhaupt nicht glücklich war. Da das so gut geklappt hat, hab ich mir überlegt, root wäre ja auch mal nicht schlecht. Und nun durchforste ich schon seit 2 h dieses Forum nach entsprechender zip-Datei und finde leider immer wieder nur Links, die zu 404-Seiten führen.
Aus lauter Verzweiflung hab ich nun Freund Google befragt und der hat mich hierhin gelotst. Meine einzige Frage ist nun, ist das die zip-Datei, mit der man 2.1-DACH rooten kann?

Beste Grüße vom muemmel
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
M
  • milestone123
Antworten
15
Aufrufe
1.488
milestone123
M
Zurück
Oben Unten