Telefoninfo / Status auf Homescreen bzw. ins Menü

D

DMJ

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht, ob das Android-spezifisch ist - habe ein Samsung Galaxy S.
Falls es nur das Handy betrifft, bitte ich dieses Thema zu verschieben in das Galaxy S Forum zu verschieben.

Es geht um folgendes:
Ich würde gerne eine Verlinkung auf meinem Homescreen (bzw. im Menü) erstellen. Folgende Schritte möchte ich mir durch ein Icon sparen: EINSTELLUNGEN - TELEFONINTO - STATUS.

Besteht die Möglichkeit, dieses Icon anzulegen wie eine Art Verknüpfung auf meinem Desktop??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit LauncherPro geht das: Langer Druck auf freien Homescreen-Platz, Verknüpfungen->Activities->Einstellungen->Status.
 
Ohne diese App geht das nicht?
Genügt die kostenlose App oder benötige ich dafür die PLUS Version?

Habe nun die kostenlose Version probiert..diese wird nicht einmal im Menü angezeigt. Das funktioniert irgendwie nicht..

Kann ich, nachdem ich das Icon erstellt habe, diese App wieder deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
DMJ schrieb:
Ohne diese App geht das nicht?
Schon möglich, dass es auch einen anderen Weg gibt. Ich kenne allerdings keinen.
DMJ schrieb:
Genügt die kostenlose App oder benötige ich dafür die PLUS Version?
Ich habe zwar die Kaufversion, aber Activities gibt es genauso bei der kostenlosen. Zu 90% geht es also.
DMJ schrieb:
Kann ich, nachdem ich das Icon erstellt habe, diese App wieder deinstallieren?
Leider nein. Du rufst damit im Launcher eine Funktion des Launchers auf.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
279
NebulaOne
NebulaOne
M
Antworten
11
Aufrufe
1.034
Max_H
M
A
  • avidseeker
Antworten
1
Aufrufe
521
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten