Beim Spiel N.O.V.A 2 die Wi-Fi Aufforderung umgehen?

Aarok

Aarok

Neues Mitglied
0
hey leute!

ich hab gerade NOVA 2 gekauft und leider gerade kein Wlan zur Verfügung sondern eine Internet Flatrate von Aldi Talk. Das Spiel möchte aber eine Wi-Fi Verbindung, um ein update herunterzuladen...

Kann man das irgendwie umgehen und übers mobile Internet runterladen?
 
Aarok schrieb:
hey leute!

ich hab gerade NOVA 2 gekauft und leider gerade kein Wlan zur Verfügung sondern eine Internet Flatrate von Aldi Talk. Das Spiel möchte aber eine Wi-Fi Verbindung, um ein update herunterzuladen...

Kann man das irgendwie umgehen und übers mobile Internet runterladen?

Na, klar! Versuch mal ca. 800MB per Datenverbindung runterzuladen... Viel Spaß :D
 
Rizzen schrieb:
Na, klar! Versuch mal ca. 800MB per Datenverbindung runterzuladen... Viel Spaß :D

hehe, na klar, wieso nicht? :tongue:

okay, kann man diese aufforderung vielleicht umgehen?
 
wohl eher nicht, Tim ;)
den spätestens nach 300-500MB wird dir deine Flatrate sagen, "machen wir mal mit GPRS weiter"... Und da bist du bestimmt wieder eher im Bereich von W-LAN, als das er damit fertig wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Aarok
na gut, danke!

warum hast du mich tim genannt?
 
Aarok schrieb:
na gut, danke!

warum hast du mich tim genannt?

Es dient halt dazu, die Datenflatrate nicht unnötig auszureizen, da solch eine Datenmenge über W-LAN ja auch viel schneller übertragen wird...

Ich habe den Spruch leider etwas falsch wiedergegeben, sehe ich gerade...
Eigentlich hätte da stehen sollen "Ich glaube nicht, Tim" (meistgesagter Spruch von Al Borland aus der Serie "Hör mal wer da hämmert") ;)
 
Rizzen schrieb:
Ich habe den Spruch leider etwas falsch wiedergegeben, sehe ich gerade... Eigentlich hätte da stehen sollen "Ich glaube nicht, Tim" (meistgesagter Spruch von Al Borland aus der Serie "Hör mal wer da hämmert") ;)

achsooooooooooo :flapper:
 
den die Idee, 800MB (sind es glaube ich ungefähr) über die Datenflatrate laufen zu lassen ist so eine typische MEHR POWER Idee :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten