Bester Emulator für Android?

U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

besitze ein HTC G1 und suche hier einen guten Emulator für GameBoy, Sega, Nintendo etc...

nachdem ja im market einige Emulatoren zu kaufen sind, wollte ich einfach mal eure Erfahrungen erfragen, vielleicht gibt es ja leute die schon mehrere getestet haben und mir einen davon empfehlen können! :)

Hoffe auf anregende Beiträge,

vielen Dank schonmal vorweg!

Lg,

Under
 
Ich hab Gensoid (Genesis/Mega Drive Emulator) und kann den nur empfehlen. Bisher liefen alle Roms und sonstige Funktionen (Speichern, Tasten belegen) überzeugen auch.

Have fun.
 
Die sind alle vom gleichen Entwickler, die Emus laufen super. Du musst halt wissen, welche Plattform du willst.
 
Jo... naja hab mir jetzt mal Sega und Gameboy besorgt... also ganz flüssig läuft das ja leider nicht wirklich am HTC G1... oder gibts ne spezielle Einstellung damits besser läuft?

Frameskip hab ich schon herumexperementiert und hab mal auf 5 eingestellt, trotzddem nicht ganz ruckelfrei!

Danke!
 
Die ganzen "oid" Emulatoren sind super (zumindest die Nintendo Sachen, also NESoid, Gameboid, SNESoid). Hab mir jetzt auch SNESoid gekauft und spiele Donkey Kong Country, Mario usw. allesamt von vorne bis hinten durch :)

Das einzige Problem ist der Stromverbrauch... Akku ist innerhalb von 4 Std. zocken leer :p
 
Underhill schrieb:
Jo... naja hab mir jetzt mal Sega und Gameboy besorgt... also ganz flüssig läuft das ja leider nicht wirklich am HTC G1... oder gibts ne spezielle Einstellung damits besser läuft?

Frameskip hab ich schon herumexperementiert und hab mal auf 5 eingestellt, trotzddem nicht ganz ruckelfrei!

Danke!

bitte beantworten
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten