[MIUI]FMRadio in Deutsch

M

M1cha

Stammgast
180
Hi,

da im aktuellen deutschen Sprachpaket noch kein FMRadio enthalten ist, habe ich mir die Arbeit mal gemacht.
Basiert auf der Version von miui.us

Installation:

1) FMRadio update herunterladen
2) Neustarten ins Recovery
3) "miui-german-FMRadio-M1cha.zip" installieren
4) Das Telefon neu Booten

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: Littel, modmatt, multipla und eine weitere Person
DANKE, SUPER VIELEN DANK M1cha. Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich das in dem Defy POST verlinke ( auf meinem Server ) und es in die Rom direkt integriere.

Habe dich in den Credits erwähnt und oben direkt dick im POST:
 
Ne is kein Problem, kannst es gerne verwenden und auch verändern.
Es lebe OPENSOURCE :thumbsup:
 
M1cha schrieb:
Ne is kein Problem, kannst es gerne verwenden und auch verändern.
Es lebe OPENSOURCE :thumbsup:

Wenn MIUI nur Open Source wäre ...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das stimmt leider.
Wobei die eigentlich die OpenSource-Teile wie das Framework oder bestimmte Apps offenlegen müssen.
Aber in China wird das wohl nicht so genau genommen.
 
M1cha schrieb:
Das stimmt leider.
Wobei die eigentlich die OpenSource-Teile wie das Framework oder bestimmte Apps offenlegen müssen.
Aber in China wird das wohl nicht so genau genommen.
Android steht unter der Apache-Lizenz, da muss nix freigegeben werden... ansonsten müssten ja auch die Hersteller ihre Framework-Änderungen freigeben.
 
Und wieder was dazu gelernt :)
Wie siehts denn mit dem Linux-Kernel aus? Der ist doch OpenSource oder?
 
M1cha schrieb:
Und wieder was dazu gelernt :)
Wie siehts denn mit dem Linux-Kernel aus? Der ist doch OpenSource oder?
Der ist GPL, deswegen wird er ja auch freigegeben ;)
Das betrifft MIUI allerdings nicht (zumindest nicht beim Defy), weil wir ja dank gelocktem Bootloader ohnehin keinen eigenen Kernel benutzen können.
 
Jo, ich weiß dass Defy keine CustomKernels besitzt.
Ich hatte nur gefragt, da ich an nem anderen Android-Gerät experimentiere wo der Hersteller die Kernel-Sourcen nicht freigeben will, mit den beiden Begründungen:
- Wir haben fast nichts verändert
- Die enthaltenen Treiber sind nicht OpenSource

Das mit den Treibern stimmt zwar, allerdings kann man diese eigentlich vorkompiliert in die Sourcen einbinden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.246
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.940
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.779
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten