HTC Sense 3.0 Lockscreen vielleicht auch bald für uns

Ich hoffe nur er fuktioniert dann auch wie er soll und bleibt nicht ständig hängen,wie beim Sensation.
Schlecht ist das Teil ja nicht,so lange sie den ganzen anderen bunten Müll weg lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Jopp, bleibt abzuwarten , bin aber recht zuversichtlich :)
 
Der Sense 3.0 Lockscreen wurde schon für viele andere HTC Geräte portiert. Auf meinem HTC Desire HD läuft der auch problemlos unter Sense 2.1
Fragt sich nur, inwieweit der Lockscreen die anbindung ans HTC Framework und die HTC Ressources benötigt. Das war der Fall bei den Sense 3.0 Lockscreen Ports auf Sense 2.1, wo die die benötigten Files in die Framework integriert haben.
Wenn es einmal "Stand-Alone" wird, bin ich begeistert.
 
Haben will :)
Auf meinem Htc Desire läuft der auch total genial :love:
 
hoffentlich, find den lockscreen richtig super
 
Wow, wär echt nice.
Ich will aber primär eig nur die Uhr(die so schön flippt und alles :)), die ist bei HTC einfach schön :)
 
nexxus schrieb:
Wow, wär echt nice.
Ich will aber primär eig nur die Uhr(die so schön flippt und alles :)), die ist bei HTC einfach schön :)



Die Uhr kannst auch mit Beautiful Widgets oder Fancy Widget oder Diversen anderen Apps bekommen .
 
Nachdem ich jetzt ein Video gesehen habe vom 3.0 Lockscreen so wäre das schon was. Der Lockscreen vom Stock Rom ist sehr langweilig und wenig funktionell.
 
Ich warte!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
widgetLocker?!
 
Ich hab ja aktuell das Desire und bin Sense verwöhnt.

Will da eigentlich nicht drauf verzichten. Denkt ihr durch die große Entwicklergemeinschaft wird es irgendwann einen vollständigen Sense port geben, sodass man praktisch keinen Unterschied zu einem htc Handy bemerkt?
 
soul schrieb:
Ich hab ja aktuell das Desire und bin Sense verwöhnt.

Will da eigentlich nicht drauf verzichten. Denkt ihr durch die große Entwicklergemeinschaft wird es irgendwann einen vollständigen Sense port geben, sodass man praktisch keinen Unterschied zu einem htc Handy bemerkt?


Ich gehe stark davon aus ja
 
Wie siehts hier aus?
Kann man sich mittlerweile nur den Lockscreen vom Sensation fürs S2 laden?
 
Gleich Port vom ganzen hehehe.
 
Neeee, da kann nur der Lockscreen was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Born91
Ich hab selbst was rausgefunden ;)

Probiert es mal mit Agile Lock aus dem Market!
Nehmt die kostenlose Variante, dann ladet euch einfach die vier Apps herunter, für die es 80 Punkte gibt und erfreut euch danach der kostenlosen Pro-Version :D
Die 100 Punkte App dort soll irgendwie infiziert sein, meinte jemand bei XDA.
Mir gefällts jetzt auf jeden Fall, zwar ein bisschen laggy, aber sieht echt klasse aus!
Einen Versuch ist es wert Leute!
 
Welches SMS-Widget? :O
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten